8er Weibergruppe sucht dringend - Braunschweig

Traenentropfen

Käseliebhaber*in
Messages
51
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich von meinem Freund getrennt, muss nun leider ausziehen und bekomme meine Mäusevilla einfach nicht in die neue Wohnung. Es fällt mir sehr schwer meine Süßen abzugeben, da ich sie auch nur in gute Hände geben möchte.
Da sie bereits 1-2 Vergesellschaftungen hinter sich haben, sollte der Umzug nun wirklich der letzte Stresspunkt sein. Sie haben ein schönes Leben verdient.

Das alles könnt ihr aber auch in meiner Anzeige bei den ebay Kleinanzeigen nachlesen, dort habe ich alles ausführlich geschrieben.
Wenn ihr mich kontaktieren wollt, dann bitte über eine Nachricht bei ebay, diese erhalte ich dort, auf dem Handy und per Mail und kann jederzeit nachgucken.

Ob sich nun ein schöner Endplatz findet, oder aber jemand, der mir versichern kann, sie nur in beste Hände abzugeben und sie dort bis dahin unterkommen... ich will sie nicht in eine kleine Behausung stopfen müssen, nur weil der Schrank nicht reinpasst, sie aber auch nicht hier bleiben können (es ziehen bald Katzen ein!!!).

Freue mich über jede Hilfe von euch.
Hier die Anzeige bei ebay: 8er Farbmausgruppe - aktiv - bunt gemischt in Niedersachsen - Braunschweig | Mäuse günstig kaufen | eBay Kleinanzeigen

LG
 
hey

sie aber auch nicht hier bleiben können (es ziehen bald Katzen ein!!!).

mhm. Wenn die Wohnung so klein ist, dass der Mäusekäfig nicht untergebracht werden kann.... Wie haben dann die Katzen genügend Platz?! Sind das dann 24h-Freigänger?

Ich bin absolut kein Fan davon, Tiere "auszutauschen". Und selbst mit Katze geht eine Maushaltung.

Das Gehege anzupassen bzw neu zu bauen ist keine Option?
 
Off Topic:
Ich hatte es so verstanden, als würde ihr Ex sich die Katze anschaffen, daher kann sie die Tiere auch nicht bei ihm lassen, wo sie aktuell stehen. *grübel*
 
Off Topic:
ah, so könnte es auch sein, stimmt... Bleibt in dem Fall nur die Frage nach dem "Käfigum/Neubau"
 
Habe ich vielleicht etwas ungünstig formuliert. Ja, sobald ich mit meinem Hund ausgezogen bin, ziehen bei ihm die Katzen ein. Und da wir nicht unbedingt in kuscheliger Freudenstimmung auseinander gehen, ist er wenig Kompromissbereit, was es heißt, die Mäuse auch nur ein / zwei Tage länger hier zu haben.

Über einen Neubau hatte ich auch schon nachgedacht, doch dazu fehlt mir gerade zum einen definitiv Zeit und Geld und ändert auch nichts an meinem spärlichen Platzangebot.
Ich habe darüber gründlich nachgedacht und bin auch überhaupt kein Mensch, der sich Tiere anschafft und diese wieder abgibt, aber egal wie ich es mache, ich könnte Ihnen bei mir einfach nicht mehr den Platz bieten und das wäre schade *traurig*
 
Huhu,

ich fürchte das größte Problem bei der Vermittlung wird sein, dass sich um eine recht große Gruppe handelt.

Es ist natürlich niemals schön eine harmonische Gruppe auseinander zu reißen, aber ich denke zwei 4er-Gruppen (oder ein 2er und ein 6er) hätten wesentlich bessere Vermittlungschancen.

Hättest du denn die Möglichkeit eine kleinere Gruppe (4-6 Tiere) unterzubringen?

Liebe Grüße,
Kienchen
 
Back
Top Bottom