Rennmaus 90 Nbg: Rennmaus Jack Sparrow - Solo - ca. 1 Jahr

Eva

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Aus einem fränkischen Tierheim haben wir Jack Sparrow übernommen, der sich mit seiner alten Gruppe zerstritten hat.
Er ist ein freundlicher, ausgeglichener Agouti, der im April 09 geboren wurde.
Der kleine Mann lebt nun schon seit einigen Wochen allein und sollte möglichst schnell wieder einen Partner bekommen. *drück*

Er ist aktuell in Nürnberg und würde mit mir bei nächster Gelegenheit nach München reisen, wo er ggf. mit einem anderen Renner vergesellschaftet werden soll - außer es würde sich hier vorher ein Interessent für ein Solotier finden.

Unterstützung bei der VG kann gerne geboten werden. In VG-erfahrene Hände ist auch eine überregionale Vermittlung möglich, "Telefonsupport" kann auch dort gerne gegeben werden.

Vermittlung nur in artgerechte Haltung (natürlich mit Partner), mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.​

Letzte Chance diesen tollen Solo zu bekommen! ;)
Montag reist Jack nach Muc zur VG, nachdem sich eine direkte Vermittlung in eine VG leider zerschlagen hat. Nach der VG würde er dann als Gruppe ein neues Heim suchen.

Da hätte ich jetzt mal ne Frage! Soweit mir bekannt ist und aus Erfahrung heraus, kann man Rennmäuse nur sehr, sehr schlecht vergesellschaften. Hast du schon mal erlebt, das es geklappt hat?
Ich hatte ne große Bande von einer Mama und neun Töchtern. War ne Übernahme aus dem TH, weil da die Becken zu klein waren und damit sie zusammen bleiben durften. Die Gruppe hat sich untereinander nicht vertragen und ich musste zweimal trennen.

Liesschen, Renner leben am stabilsten in 2er Gruppen, deswegen gab es bei euch Streit. Große Gruppen fallen meistens auseinander, teils gibt es sogar in 2er Gruppen noch Streit.

Vergesellschaften lassen sich Renner mit der richtigen Methode, schon, ich hab in deinem Vorstellungsthread schonmal das wiki verlinkt, da findest du auch Infos zur Vergesellschaftung.

LG Isa

Ja, danke dir, habe ich gelesen. Ich glaube, dafür bin ich einfach noch zu unerfahren. *seufz*

Jack hat zur Zeit einfach kein Glück. Auch sein zweiter VG-Partner ist leider erst mal "ausgefallen". *heul*

Er ist also noch in Nürnberg und hofft auf seinen Traumpartner!*heilig*

Warum ist er ausgefallen? Ist Jack Sparrow kastriert?
Habe ich das richtig verstanden...er ist bei dir in Nbg.?

Sein potenzieller Partner ist erkrankt :( Das muss jetzt erst mal abgeklärt werden.
Jack ist nicht kastriert.
Ja, er ist dzt. in Nürnberg.

Leider ist die VG gescheitert *traurig*

Jack soll nun ein Jungtier an seine Seite bekommen und sucht dann zusammen mit diesem ein neues Zuhause.

Interessenten können sich also gerne schon mal melden *heilig*
Vermittlung per MFG möglich, aber natürlich nur in artgerechte Haltung.​

Und noch eine gute Nachricht: Jack hat endlich seinen Traumpartner gefunden - die beiden lieben sich heiß und innig ;)

Hier kann dann also auch endlich geschlossen werden.

Back
Top Bottom