Rennmaus 91056 Erlangen - 2-jährige Rennmaus (w) abzugeben

Rennmausi

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Eine süsse 2-jährige Rennmaus (Farbschlag anthrazit) sucht Gesellschaft und ein neues Zuhause. Die Kleine war als Partnerin für meine Luna gedacht, leider mögen sich die beiden anscheindend aber nicht. *seufz*

Sie sucht nun ein Zuhause bei lieben Leuten, bei denen sie auch wieder Gesellschaft bekommt. Ich kann leider nicht noch eine Rennmausgruppe aufmachen - sowohl aus Platz- als auch aus Allergiegründen. *seufz* Die Süsse ist sehr zutraulich, hat keine Angst vor der Hand und kommt immer gern an um sich Futter abzuholen. *Herz* Sie ist extrem aktiv und total fit!

Das Mäuschen kann im Umkreis von 100 km gebracht werden und auch per Mfg oder Tierspedition verschickt werden.

IMG_7552.JPG

IMG_7538.JPG

Vielleicht findet sich ja jemand für die süsse Schnuffelnase!

Hi,
Ist dass die aus Erlangen? Willst du es nicht vllt nochmal mit ner VG probieren? Ich würde dir auch helfen wenn du willst.... Vllt bist du das letzte Mal einfach zu schnell vorgegangen. Eigentlich sollte man ja erst nach drei Versuchen die VG als gescheitert ansehen

Falls jemand aus der Erlanger bzw. Nürnberger Gegend ein ähnliches Problem hat (eigene Rennmaus versteht sich mit "neuem" Partner nicht - VG schlug fehl), wäre auch ein "Mäusetausch" vorstellbar.

Hätte das Problem Maus; knapp ein Jahr hat nun eine gescheiterte VG mit etwa gleichalter Maus. 2 VGs mit um mindestens 2 Jahre älteren die beiden leider verstorben sind und jetzt vorgestern ein Baby als Partnerin bekommen sollte das aber Verstorben ist in der Box?

Nun hab ich die kleine bei mir in München. ausserdem hab ich noch 3 weibliche Jungtiere. evtl kann man wirklich zusammentauschen?

Renner unter 2 Jahren kommen bei mir halt wieder in die Vermittlung. ältere dürfen mit Partner bei mir oder bei bekannten bleiben (mindestens 1m Aqua)

LG Micha

zurück ;-)

für alle mitleser, im anderen Tread wären die genauen daten zu den kleinen.

Tina ist 1 Jahr und wurde nun schon 4 mal Vg. einmal mit gleichalter gings schief. 2 VGs mit Adulten waren sehr einfach. leider sind aber beide schon vestorben und die 4te Vg war mit Jungtier (eben von den kleinen eine SChwester) die sie anscheinend angegriffen hat. die kleine lag Tod in der Box mit drinnen allerdings nur miniml Blut, denk also nicht das sie die kleine umgebracht hat... Ich hab nun die einzelne bekommen und such nun platz.

die kleinen sind so 6 1/2 - 7 Wochen alt und leben noch zusammen mit ihren beiden Mamas. wären auch noch sonst einzeln abzugeben.

Lg Micha

Hallo,

liebe Leute, ich verstehe nur Bahnhof.
Bitte bleibt doch in diesem Thread bei der Maus aus Erlangen! Ich blick sonst echt nicht mehr durch!
Steht die Maus jetzt noch zur Vermittlung? Oder ist sie jetzt bei Dir, Mimia?

Gruß Anna

noch ist maus in erlangen und die anderen in meinem Tread bei mir.

wir klären das aber gerade per PN und hier kommt dann sicher demnächst der endgültige stand.

LG Micha

Alles klar- bitte beschränkt euch dann ab jetzt auf die Anzahl und das Geschlecht der Tiere. Alles andere dient nur der Unübersichtlichkeit und fördert die Anzahl der Strichlisten an meiner Wand.;-)

Danke und Gruß,
Anna

Back
Top Bottom