93 TH Regensburg: Fip und Lia (hoffentlich getrennt?->Solos) suchen dringend Endplatz
Tierschutzverein Regensburg u.U.e.V.
Nachdem ich nichts von Kastration gefunden habe, gehe ich davon aus, dass hier zwei Solos sitzen - wie geschrieben in zu kleinen Käfigen. Daher wäre es super, wenn sich jemand erbarmen könnte!
Nachdem ich nichts von Kastration gefunden habe, gehe ich davon aus, dass hier zwei Solos sitzen - wie geschrieben in zu kleinen Käfigen. Daher wäre es super, wenn sich jemand erbarmen könnte!
Fip und Lia
Rasse: Wüstenrennmäuse - Gerbils
Geburtsdatum: unbekannt
Hinzugefügt am: 8. Sep. 2010
Gerbils im Tierheim aber weit und breit keine Wüste zum herumrennen. Kenner wissen jetzt sofort, dass wir „Rennmäuse sind und hier im Tierheim versuchen, ein neues und Artgerechtes Zuhause zu finden. Ein großes Terrarium zum Buddeln, ist aber Vorraussetzung! Genauso, wie eine passende Mäusegruppe, die Sie evtl. schon bei sich haben. Wer von Ihnen kann uns das bieten und hat ein Herz für uns?
Da wir ja ein Bub und ein Mädel sind, brauchen wir die jeweiligen Geschlechtergruppen. Nicht das es zu Problemen führt, wenn wir in eine falsche kommen. Da gibt es dann nämlich Stress.
Bitte beeilen Sie sich, damit wir hier nicht zu kurz kommen, denn das Tierheim ist so gar nicht auf uns „Kleintiere“ ausgerichtet.
Den Leuten hier, fehlt einfach der Platz um für unsereins, eine Artgerechte Übergangsbleibe zu schaffen. Es soll ja jetzt ein neues Hundehaus gebaut werden und für die Kleintiere wird dann auch angebaut, doch sooo lange können wir wirklich nicht warten. Lieber schnell zu Ihnen!
PS. Wir sind natürlich nicht mehr in dieser Transportbox, wie Sie auf den Fotos sehen. Wir haben einen schönen Käfig bekommen, aber der ist halt einfach zu klein zum spielen, buddeln, toben,...