96*** TH Bamberg: 5 einzelne Männchen

Murx

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo,

im Bamberger Tierheim warten 5 einzelne Rennmausmännchen auf ein gutes Zuhause:

- Casanova, schwarz, seit 11.08.07 im Tierheim
- Adam, schwarz, seit 23.04.07 im Tierheim
- Alois, schwarz, seit 23.04.07 im Tierheim
- Alfons, schwarz-weiß, seit 23.04.07 im Tierheim
- Alfred, schwarz-weiß, seit 23.04.07 im Tierheim

Wenn jemand Interesse an 2 Tieren hat, sich die Vergesellschaftung aber nicht zutraut, so könnte ich anbieten dies zu übernehmen.

Außerdem sitzt auch ein Rennmausweibchen mit ihren 4 Töchtern (geb. 02.07.07) imTierheim.

Bilder von allen Süßen findet Ihr auf der Homepage bei den Kleintieren: Tierheim "Berganza" Bamberg - Das Tierheim des Tierschutzverein Bamberg e.V.

Überregionale Vermittlung und Transporte sind möglich.

Tierheim Bamberg, Rothofer Weg 30, 96049 Bamberg-Gaustadt, Tel.: 0951/62492 - Fax: 0951/700 90 45
Öffnungszeiten: Mo, Mi, Fr 13.00-16.00 Uhr, Sa 10.00-13.00 Uhr, Di, Do & So geschlossen!

Viele Grüsse,
Gisela.

Hallo,

ich würde einen von den Jungs probehalber aufnehmen,... gibt es hier jemanden, der aus Bamberg kommt und die Tiere an eine MFG übergeben könnte?

viele Grüße
nina

Huhu, Gisela,

die Jungs stehen auch HIER.

Ist Trüffel denn weg? Hab ihn vorsichtshalber mal mit reingenommen.

Angelus

Hallo Angelus,

vielen Dank, dass Du die Renner auch im Mäuseasyl gepostet hast.

Trüffel ist letzte Woche in sein neues Zuhause gezogen. Ich hoffe die Vergesellschaftung klappt.

Toll, dass Nina auch noch ein einsames Männchen nimmt!*freu*

LG,
Gisela.

Hallo,

jetzt ist es sicher, am Sonntag kommt einer von den Herren zu mir nach Leipzig, ich weiß aber nicht welcher,.... ich habe die Wahl der Tierpflegerin überlassen :)

ein großes Lob muss ich dem Tierheim aussprechen: die Vermittlung lief schnell und glatt, die Maus wird sogar von der Nagerpflegerin an deren freiem Tag an die MFG übergeben .... Danke dafür!

viele Grüße
nina

Hallo Nina,

das freut mich aber sehr, dass alles so gut und schnell geklappt hat. Die Erfahrung habe ich auch schon mehrmals gemacht, dass die Zusammenarbeit mit dem Bamberger Tierheim echt gut ist, was man ja leider nicht immer behaupten kann. Vor allem die Kleintierpflegerin ist sehr engagiert.

Da wünsche ich dem kleinen Mann morgen eine gute Reise und eine erfolgreiche VG.

Viele Grüsse,
Gisela.

also ich habe den Alfons bekommen ... :) (nur der Vollständigkeit halber)

leider ziemlich aggressiv noch am Trenngitter.... mal sehen!

nina

Hallo,

hier jetzt der aktuelle Rennmausbestand aus dem Bamberger Tierheim:

- Casanova, schwarz, seit 11.08.07 im Tierheim
- Adam, schwarz, seit 23.04.07 im Tierheim
- Alois, schwarz, seit 23.04.07 im Tierheim
- Alfred, schwarz-weiß, seit 23.04.07 im Tierheim

- Rennmausweibchen mit ihren 4 Töchtern (geb. 02.07.07)

@Nina: wenn die beiden Mausels erst einmal eine Weile am Trenngitter sind, wird sich die Agressivität bestimmt legen. Einfach Zeit lassen. Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

LG,
Gisela.

Hallo,

die Rennmäuse wurden alle vermittelt.*freu* Hier kann geschlossen werden.

Viele Grüsse,
Gisela.

Hurra, das freut mich!

da werden die neuen Besitzer viel spaß haben, wenn die anderen nur halb so lieb sind wie mein Alfons,... den möchte ich nicht mehr missen!!

nina

Back
Top Bottom