Rennmaus 97 Kitzingen: 1 Rennmausböckchen

Kasey

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,

waren heut im Tierheim Bad Mergentheim um einen Hamster, der schon ein Jahr da saß, rauszuholen und da kamen wir leider nicht an dem in einem 60er Aqua lebenden Gerbil vorbei. :( In Absprache mit dem Tierheim haben wir ihn zur Weitervermittlung mitgenommen. Hier sucht also nun folgende Maus dringend einen Partner:

1 Rennmausmann:
- wurde im Sommer vor dem TH ausgesetzt
- sucht seit Sommer 2009
- ca. 1 Jahr alt (der vom TH geschätzte Wert, ich kenn mich nicht so mit Gerbilen aus...)
- Farbe: ins gold gehende Agouti-Schecke
- ich halte ihn für sehr zahm und neugierig

Ich möchte ihn gerne mit Schutzvertrag und Platzkontrolle vermitteln. Transporte mach ich gern in nem humanen Umkreis. Platz geht vor Preis, aber eine Schutzgebühr sollte möglich sein.

Kontakt bitte einfach am Besten über Carina(at)ratten-asyl.de , da ich hier nicht so oft rein schaue...

Ich würde mich freuen, wenn der kleine Mann Gesellschaft bekäme. Fotos gibt es, wenn ich ne neue Kamera hab, oder meine wieder geht.. :/

LG
Carina

Last edited:
Huhus,

der Kleine wühlt sich munter durch sein Aquarium und sucht leider noch. Gerade Tranpsorte in Richtung Dresden / Frankfurt / Nürnberg sind kein Problem..

LG
Carina

Hallo schreib mal Mimia an, die sucht doch einen Herren für eine VG, vielleicht kann der einsame Herr da einziehen;-)

Huhu,

Sucht der kleine noch?

Ich hab grad von meiner Freundin ein Böckchen da zur VG für das ich den passenden Partner Suche. Ich bin in ND daheim wäre also auch nicht alzuweit weg *grübel*

Lg Mimia

Huhus,

ja der Kleine sucht noch.. Steht ND für Neuburg-Schrobenhausen? Das sind reichlich 200km. ;)

Das WE schaff ichs sicher auch mal Bilder hoch zu laden.

LG
Carina

Hi,

Ja Neuburg - Schrobenhausen ist der Landkreis. Ist momentan der einzige/nahegelegene Solobock. Hast dann gleich ne PN.

LG Mimia

Der Rennmausherr wird gleich abgeholt *heilig*
Sitze schon im Zug und die Solomaus bei mir wartet schon.

Wenn VG gleich klappt sind die Burschen demnächst im Endzuhause:D

Lg Mimia

Huhus,

Mimia ist jetzt mit dem kleinen Hammy auf dem Heimweg. Ich hoffe, dass die Inti gut klappt. Danke nochmal an Mimia!!!

LG
Carina

Hammy bekommt definitiv den Platz bei Karin *freu* selbst wenn er sich nicht mit Jojo verstehen sollte. Im Zweifelsfall die älteren.

Hier kann zu *heilig*

Back
Top Bottom