97 Würzburg: einsamer Fund-Bino-Jüngling

Status
Not open for further replies.

Christine

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo Ihrs,

Freitag mittag erreichte mich ein Anruf, irgendwo bei uns um die Ecke hat die Katze ne Maus in einen Schrank gescheucht.
Nachdem wieder aussetzen *böse* nicht funktioniert hat, da die Katze die Maus wieder fangen wollte, entschloß man sich das Mausel statt ins Tierheim einer Bekannten zu geben.
Die setzte den Zwerg erstmal in einem Brotkörbchen unter einer Käseglocke *Vogelzeig*
sicher.
Und dann hat sie mich angerufen. Denn das sei ja kein Zustand auf Dauer.
Wie das genau aussah, das müßt Ihr Ringelsocke fragen, die den Pimpf dort abgeholt hat.

Jedenfalls haben Ringelsocke und ich den Kurzen nun Shrek getauft. Weil S(c)hre(c)k laß` nach, es hätte schlimmer kommen können: Denn wenigstens ist er nur etwas dürre und definitiv nicht schwanger. Der einzige Vorteil eines Böckchens.

Nun suchen wir möglichst schnell ein gutes Plätzchen in netter Gesellschaft. Shrek ist ein ganz charmanter Kerl, kommt von alleine auf die Hand, ist richtig zahm und kuschelig.
Wir denken, daß er gerade mal geschlechtsreif ist, noch grün hinter den Ohren und sozusagen noch ausbaufähig.

Wer kann hier widerstehen?

Vemittlung durchaus auch überregional, sofern Transport und Platzkontrolle machbar sind. Einfach anfragen. Am besten anrufen, da ich nicht so regelmäßig im Forum sein kann. Notfellchen-Mobil: 0176 215 316 57 - ich rufe auch zurück.

Oh mann ist der süß *Herz* *Herz* *Herz*

gibt es dort die möglichkeit ihn kastrieren zu lassen?

nehmen kann ich ihn leider nicht, gruppengrößen sind voll ausgelastet *Traurig*

Jep, man kann ihn hier kastrieren lassen.
Kostet allerdings 50 Ocken.

Er ist wirklich total niedlich und das krasse Gegenteil von scheu.

Ein richtig zartes Wesen... *Herz*

ich würd suchen...da ich zz nurnoch 3 farbidamen hab und eine stachidame (sucht auch stachigesellschaft)
denk da würdn halb-herr im haus gut tun...

wie alt issa denn ca?

also wenns nicht zu spät für dich moey ist, dann kann ich ihn am 17. juni aus würzburg zu dir bringen... vorausgesetzt das würzburg-treffen kommt zustande (ringelsocke?)

Ich weiß nur nicht, ob der Kleine überhaupt schon kastriert is...Christine?

@nely: Ja, ich denk's doch mal^^

hmm also in münchen hab ich ja die günstige connection... ist aber bei einzelböckchen blöd weil sie nur alle paar wochen mal kastrieren kann.... ich weiß aber zu 80 % dass sie nächste woche könnte (wenn er bis dahin vllt ne mfg findet?)

okay wenn das treffen steht, könnt ich ihn am 17. holen... bis dahin könnte er ja in würzburg schon kastriert sein

Kleiner Mann

Hi,
irgendwie hat die mail-Benachrichtigung nicht mehr funktioniert, habe gar nicht mitbekommen, daß da wer gepostet hat.

Der kleine Mann macht sich, hat ganz schön zugenommen, sieht jetzt etwas gefüllter aus. Ist immer noch total zutraulich. Ein echt ein süßer Knirps.

Mit der Kastration müssen wir mal schauen. Neben der Geldfrage brauche ich dazu auch ein Auto.
Da ich mir da vor einigen Wochen das Auto so ramponiert habe, daß es gerichtet werden muß, fällt mir das Auto erstmal ab nächste Woche ne Zeitlang aus.
Und ohne Auto, ohne die Möglichkeit im Notfall nachts in die Klinik zu düsen, setze ich keinen OP-Termin an. Ist mir zu heikel.
Könnte er evtl. auch in München kastriert werden?

LG
Christine

ich kenn ne ganz gute tä in münchen is aber etwas teuer...würd zur not gehn.
17ter is nich zu spät, muss mir eh noch 2stachibabys organisieren...wär also klasse *drück* :D

Jo kein problem das würd ich schon machen.....

darf man im zug eigentlich jetzt schon wieder tiere mitnehmen? ansonsten müsst ich ihn heimlich in nem rucksack verstecken..

ob man jetzt 50 € oder 60 ausgibt ist ja au schon wurscht....

okay also heisst dann ich bekomm ihn am 17ten juni und machn kastratermin...dick und gesund genug issa ja hoff ich...

jap bekommst du ;-) muss das aber noch klären wann ich ihn holen kann usw... um 16 uhr ist ja das treffen und am besten wärs ja, wenn ich ihn dann erst bekomm, wenn ich mit dem zug wieder zurückfahr *grübel*

wer regelt das denn mit der übergabe?

übergabe von mir zu dir?
issn sa oder?da könnt ich nach münchen kommen und ihn einfach abholen denk ich...

also am leichtesten wär wahrscheinlich wenn du ihn direkt am hauptbahnhof abholen würdest.....

isn samstag später abends

hm ja.zurnot schick ich meine eltern (bei denen er dann eh n paar tage bleiben müsste falls ich gleich die woche dann n kastra termin krieg) weil ich da am nächsten tag in der früh nen 10stündigen chemiecrashkurs in freising hab und fit sein muss *Angst*

aber des wird schon hinhaun

Shrek

Hier gibt es ein paar neue Bilder:

Image-B95CE22BEBBF11DA.jpg

Der kleine Mann macht sich, hat schön zugenommen und ist ne richtige Schultermaus. Könnt ihn den ganzen Tag rumtragen und oder ihn einfach nur abknutschen. Ist n echter Schatz.

Zwecks der Details:

Hallo Moey, könnten wir da vorher einfach mal kurz telefonieren? Schick mir doch bitte per PN Deine genaue Adresse und die Tel.Nr., ich rufe Dich dann an.

Hallo Nely, fährst Du noch am selben Abend nach dem Treffen nach München heim? Wann geht denn da Dein Zug?

Liebe Grüße
Christine

moey zur not kann ich ihn auch ein paar tage hier behalten ;-) mir wurscht

christine: ich wollt eigentlich schon gleich wieder heimfahren.... oder es ergibt sich ne übernachtungsmöglichkeit.... dann müssen meine mausels aber gesund sein, die kränkeln zur zeit ja so

wegen zug hab ich mich noch nicht erkundigt, weiß auch gar nicht wie lang das treffen dauert.... *grübel*

nya des wär aber für dich zu umständlich.er muss ja dann zur tä...denk meine eltern werdens schon machen.ihn gleich zu mir zu nehmen wär einfach n schmarrn wegen der hin- und herfahrt

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom