977 TH Wanningsmühle - 1 Soloweibchen!

Eva

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Tierheim Wannigsmühle

Holldrioh, wir sind 13 quirlige Farbmäuse, die gemeinsam mit vielen Meerschweinchen und Kaninchen aus einem Animal-Hording-Fall stammen. Wer hat ein artgerechtes Mäusetraumhaus für uns?

1563.jpg

Tierheim Wannigsmühle

Last edited by a moderator:
AW: 977 TH Wanningsmühle - 13 gescheckte, hübsche Farbis

Sind noch auf der Homepage.
Hatte zufällig schon jemand Kontakt mit dem Tierheim und kann etwas zum Geschlecht sagen?​

AW: 977 TH Wanningsmühle - 7 gescheckte, hübsche Farbis (6w,1m)

Habe gerade die Geschlechter erfragt: es sind 6 Mädels und ein Böckchen.
Somit also auch schon einige vermittelt.

Wäre schön, wenn sich für den hübschen Rest auch noch jemand finden würde :)

AW: 977 TH Wanningsmühle - 6 Weibchen, 1 Bock

Noch immer auf der Homepage zu finden

Wird das Böckchen denn kastriert? Oder isses schon?

und wird auch überregional vermittelt per MFG?

Ich hätte eventuell Interesse an 2 Weibchen (schwarz-weiß, beige-weiß), falls per Mfg vermittelt wird !

Sorry, diese Infos habe ich alle nicht - bitte direkt mit dem Tierheim in Verbindung setzen...
...und uns dann möglichst das Ergebnis auch schreiben :D

Ich hab angerufen...Sie vergeben nicht per Mitfahrgelegenheit, man muß selbst vorbeikommen ...Schade !

Es scheint jetzt trotzdem zu klappen ....Ich hatte grad einen Anruf aus dem Tierheim Wanningsmühle. Sie wollen meine 2 Tierchen (oder mehr ??) ins Tierheim Giessen schicken. Da kann ich sie dann abholen ! Es wäre zu schön, wenn das klappen würde ! Freu mich sehr ! *freu*

HIer suchen laut HP noch 2 Mädels und ein unkastrables Böckchen!

AW: 977 TH Wanningsmühle - 2 Weibchen, 1 Bock

Lt. aktueller HP:
Farbmäuse-Pärchen
Holldrioh, wir sind 2 quirlige Farbmäuse, die aus einem Animal-Hording-Fall stammen. Wir sind ich Weibchen (siehe Foto) und ein Männchen. Mein Bruder kann leider nicht kastriert werden, da er deformierte Geschlechtsorgane hat. Wer hat ein artgerechtes Mäusetraumhaus für uns?

AW: 977 TH Wanningsmühle - 1 Solo Weibchen

Wie ich den aktuellen Text interpretiere sitzt jetzt nur noch ein Soloweibchen im Tierheim - kann ihr jemand Gesellschaft bieten??

Farbmaus-Mädchen
Holldrioh, ich bin eine quirlige Farbmaus, die aus einem Animal-Hording-Fall stammt. Wer hat ein artgerechtes Mäusetraumhaus für mich? Das wäre nach der unschönen Vergangenheit mein großer Traum.
1645.jpg

Kann ein Moderator bitte den Titel entsprechend ändern?

Die Kleine ist nicht mehr auf der Homepage, hier kann also geschlossen werden.

Also ich sehe sie leider schon noch. Eintrag 16 von 17 bei den Kleintieren...

Die Maus steht nicht mehr auf der Homepage, es sind auch keine anderen Mäuse aufgeführt.

Back
Top Bottom