Rennmaus 998 Gotha Solo-Renner-Dame sucht dringend wieder Partner

Eva

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo!
Ich verlinke hier mal auf einen Beitrag in verschiedenen anderen Foren, damit das Mädle schneller wieder einen Partner kriegt *daumendrück*

*Links entfernt* -> siehe Forenregeln Punkt 5)

Ich hoffe, das ist -zum Wohle der Maus- ok, ansonsten einfach wieder löschen.

Last edited by a moderator:
Ok, wenn das mit der Verlinkung so ein Drama ist, kopier ich jetzt den Text rein und würde bei Interesse den Kontakt herstellen...

---

Huhu!

Hab mich nun (glaube ich...) doch dazu durchgerungen meine kleine Brownie abzugeben....
Sie ist eine Mongolische Rennmaus, wird am 21.12. 3 Jahre, ist noch super fit, leider seit einigen Wochen total dick geworden, Agouti. Sehr lieb. Vergesellschaftung vor einem Jahr mit einem gleichaltrigen Tier ging super einfach.
Sie ist futterzahm, holt sich also Futter von der Hand, aber hochnehmen findet sie sehr doof.
Sie sollte mind. in nem 100x40 Gehege leben, eigentlich lieber größer (lebt jetzt in 115x60) und definitiv ein artgerechtes Laufrad zur Verfügung zu haben. Hab immernoch die Hoffnung das sie ma wieder abnimmt ;)
Evtl. würde ich das Gehege mit abgeben gegen etwas Geld.
Am liebsten wäre es, sie bleibt in der näheren Umgebung, damit ich sie selber bringen kann oder vielleicht auchma besuchen kann.

Hänge echt an ihr, fällt mir sehr schwer, und deswegen bitte nicht pesönlich nehmen, wenn ich vielleicht aus irgendnem Bauchgefühl heraus oder so sie nicht abgebe oder so...is einfach nich so leicht.

Evtl. würd ich sie auch nochma mit nem etwa gleichaltrigen Mädel (mind. 2,5 Jahre) vergesellschaften und behalten, einfach schaun wies sich ergibt.

Sie lebt zur Zeit in 99867 Gotha.

LG
Annika

t4v7k5.jpg

Hallo, ich habe eine ca. 2 bis 2,5 Jahre alte Rennmausdame (hab sie im Herbst 2008 als Notfall übernommen, weiß also nicht ganz genau das Alter), die Partnerin ist verstorben. Würde mein Mädel abgeben, wenn die beiden sich vertragen würden, ansonsten natürlich auch wieder zurücknehmen. Mein Mädel war von meinen beiden Rennies immer die unterwürfigere, somit wahrscheinlich recht gut verträglich, denke ich. Die kleine Maus sitzt in Weimar.

Lg barbchen1

Neue Partnermaus ist eingezogen *freu*, hier kann also geschlossen werden. Danke.

Back
Top Bottom