polarratte
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Hallo zusammen!
Am 8. März ist uns auf der Straße eine blonde Mäuseschönheit zugelaufen.
Am 24. März sind aus einer Maus 14 geworden:
13 süße Babies, offensichtlich mit den besten robusten Wildmaus-Genen ausgestattet.
Also werden die Kleinen ab Mitte April vergeben.
Wir haben 4 erwachsene Rattenböcke und einen mäuseintoleranten Mitbewohner daheim. Daher werden wir 2, max. 3 Töchterchen samt Mama behalten können.
Vermittlung außerhalb von Tirol ist natürlich auch möglich, zumindest solange sich die Hin-und Rückreise an einem Tag bewältigen lässt.
Leute, bitte meldet euch!
Ich hoffe hier wirklich gute und verantwortungsvolle "Eltern" für meine Kleinen zu finden. Schaut doch her, sie haben ja nur das Beste verdient:
EDIT von LUMI: Bilder entfernt, siehe Forenregeln: Bitte keine Bilder von unselbstständigen Mäusebabies posten. Danke
Mama (Foto vom ersten Tag, jetzt wesentlich korpulenter):
Am 8. März ist uns auf der Straße eine blonde Mäuseschönheit zugelaufen.
Am 24. März sind aus einer Maus 14 geworden:
13 süße Babies, offensichtlich mit den besten robusten Wildmaus-Genen ausgestattet.
Also werden die Kleinen ab Mitte April vergeben.
Wir haben 4 erwachsene Rattenböcke und einen mäuseintoleranten Mitbewohner daheim. Daher werden wir 2, max. 3 Töchterchen samt Mama behalten können.
Vermittlung außerhalb von Tirol ist natürlich auch möglich, zumindest solange sich die Hin-und Rückreise an einem Tag bewältigen lässt.
Leute, bitte meldet euch!
Ich hoffe hier wirklich gute und verantwortungsvolle "Eltern" für meine Kleinen zu finden. Schaut doch her, sie haben ja nur das Beste verdient:
EDIT von LUMI: Bilder entfernt, siehe Forenregeln: Bitte keine Bilder von unselbstständigen Mäusebabies posten. Danke

Mama (Foto vom ersten Tag, jetzt wesentlich korpulenter):
Last edited by a moderator:

Ich rede noch mit unserer Tierärztin.
) Erfahrungen ausgetauscht. Grundsätzlich brauchen die mehr Platz als normale Farbis und sind wesentlich scheuer und fluchtfreudiger. Heißt, immer aufpassen beim Käfigöffnen, dass keiner rausflitzt und sie werden eher nicht zahm.