Abschied von meinen Omas und Opas.

Nebli

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
In den letzten Tagen/Wochen sind bei mir einige Mäuse gestorben. Nun sollen sie alle gemeinsam einen Abschiedthread bekommen.

Als erstes ging mein letztes Wermelkirchener Albino... Muriel... Sie ist an Tumoren gestorben... nicht ganz 1,5 geworden. ...

400_3235373831356162.jpg

Danach folgte Lottchen.. Die ich gemeinsam mit Lilly aus dem Bielefelder Tierheim holte... Sie hat einfach mehr und mehr abgebaut, ihr Oma-Dasein genossen und mir täglich in den Finger gezwickt, wenn ich nicht schnell genug das Nutri rausgerückt habe...

400_6462346134613165.jpg

Kenai war der nächste den ich gehen lassen musste... Auch er war übersäht von Tumoren, mein erster Kastrat der an Tumoren gestorben ist... Er ist damals mit Sitka und Frederick zum Kastrieren hergekommen und geblieben. Kenai war ein seelchen von Maus... liebte seine Mädels, aber auch andere Kastraten...

400_6538393333663666.jpg

Heute habe ich Lilly gefunden. Lilly, mein Sonnenschein, Lilly, die immer auf der Hand rumgeturnt ist, die für ihr Leben gerne Mehlwürmer auf der Hand verspeiste... Sie bildete immer den Ruhepol in ihreren Gruppen...

400_3231323731333561.jpg

Machts gut, ihr süßen...

ich hab lilly nur einmal getroffen und mein herz an sie verloren.
sie hatte es - wie die anderen- sehr fein bei dir, nebli *drück*

Back
Top Bottom