Abstand zwischen zwei Käfigen mit "Neu-Mäusen"?

kochazubi

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Aloha-he!

Nächste Woche stoßen sechs Knopfäuglein zu mir. Da ich schon vier Scharfzähnchen habe, stellt sich mir eine Frage, und zwar: gibt es etwas zu beachten bezüglich des Abstandes zwischen den beiden "Mausparteien"? Ich will nicht, dass sie belästigt oder verwirrt werden von Nachbarn, die sie noch nicht kennen.

Danke =)

Hi du,

zwei Gruppen in einem Raum ist prinzipiell kein Problem. Anders sieht es aus bei unkastrierten Böcken, die auf die Kastra warten, und Mädels.. da würde ich dringend davon abraten, die beiden Parteien in einem Raum unterzubringen. Und was für Geschlechter handelt es sich denn und wird bald VGt? =)

VlG
romY

Sind alles Mädels...

Danke ^.^ Da merkt man, wie unbezahl die Erfahrung ist, und wenn es nicht die eigene ist, dann die, die andere haben . . .

Vergesellschaftung habe ich vor, auch wenn ich mir davor jetzt schon in die Hosen mache . . .

Hey, Vergesellschaftung von Mädelstruppen kann zwar manchmal ein wenig Zickenkrieg bedeuten, aber wenn Du Dich an die Regeln hältst (schau mal hier ins Wiki ;-) ), dann sollte das recht gut klappen!

Vor unserer ersten VG (2+2) hatten wir riesig Schiss, hat aber super geklappt... Danach wurden wir mutiger, und es ist keine VG schiefgelaufen... klar, ein paar Zickereien gibt es meist, aber wenn man wirklich den Platz allmählich erweitert, sich Zeit lässt, nichts überstürzt... dann klappt das eigentlich ziemlich gut...

Viel Erfolg!
LG, 7of9

Back
Top Bottom