Hamster Abstimmung für Gabys Eierträger :D

Wie Soll Gabys Hamster heissen

• Ben

Votes: 7 16,7%
  • Lee

Votes: 1 2,4%
  • Mäxchen

Votes: 2 4,8%
  • Paulchen

• Hias /l

• Sebi

Votes: 1 2,4%
  • Alois

Votes: 3 7,1%
  • Horst

• Wolfram

• Klötenlouis

Votes: 6 14,3%
  • Gustav

Votes: 3 7,1%
  • Edmund

Votes: 0 0,0%
  • Klötenhorst

Votes: 5 11,9%

• Total voters
    42
  • Poll closed .

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
sooo hier dürft ihr jetzt fröhlich für den eiertragenden Hamster von Gaby abstimmen, wie er denn genannt werden soll :D

AW: Abstimmund für Gaby´s Eierträger :D

Wenn ich jetzt noch abstimmen dürfte würde ich es tun, oder ist die Umfrage nur für Insider *grübel*

siehe gabys thread "ich war im tierheim"

Kann ma einer den Threadtitel berichtigen *schäm* sollte abstimmung heissen

Hab ich noch Mitspracherecht ? :D

Du hast Klötenhorst vergessen mit in die Abstimmung zu nehmen....;-). Anna sagt, das hört sich noch stilvoller an als Klötenlouis.

Kann ma einer den Threadtitel berichtigen *schäm* sollte abstimmung heissen

jep.
und dabei bitte gleich den apostroph entfernen! :D

(es is nichma ein apostroph, es ist ein akzent... uiuiui...)

dann soll anna, der mod den klötenhorst bitte noch dazusetzen - sie kann ja noch edithieren :D

Ich stimm ned mit ab... *beleidigt*

ich werd mich schon mal auf Klötenhorst oder Klötenlouis einstellen.... oh Gott der arme Kerl....*umkipp*:D

OT:
@ Schnuecks:
Wenn ich jetzt noch abstimmen dürfte würde ich es tun, oder ist die Umfrage nur für Insider
Ich glaube Du brauchst eine gewisse Anzahl von Beiträgen bis Du mitabstimmen darfst, da gabs mal was und dann wurde das von unserem Admin so eingestellt, ich hab allerdings keine Ahnung wieviele Beiträge man da braucht... vielleicht fragst Du mal nen Mod ( Reeann ) zum Beispiel ;-)

Das hatte ich in meinem Forum damals auch, stimmt. Naja mal sehen vielleicht komme ich ja bald über die Grenze mal sehn. =)

Ich glaube Du brauchst eine gewisse Anzahl von Beiträgen bis Du mitabstimmen darfst, da gabs mal was und dann wurde das von unserem Admin so eingestellt, ich hab allerdings keine Ahnung wieviele Beiträge man da braucht... vielleicht fragst Du mal nen Mod ( Reeann ) zum Beispiel ;-)
Öh...Kinder, ich weiß doch nich alles...*schäm*
Bin spontan überfragt. Da Schnuecks aber anscheinend nich abstimmen darf, wird es wohl so sein *hüstel*

meine vorschläge wurden ignoriert *beleidigt*
da stimme ich nicht ab *beleidigt*

deine vorschläge wurden nur ignoriert, weil gaby da gar nicht drauf reagiert hat - ich konnte leider nur 16 max eingeben und 12 hab ich jetzt

Mareike, Du musst auch ned abstimmen, ich hab auch ned abgestimmt....;-)

Deine Namen wurden nicht ignoriert...sie passen nur auch nicht wirklich zu ihm.

pffff, ich find die toll *beleidigt*

nee, ist auch nur quasch, ist ja eh deine entscheidung ;-)

Das ist es was mir hier so gefällt, wir haben alle völlig unterschiedliche Geschmäcker.... man sieht es hier an den Namen.... :D

Er wird so heißen, wie die Mehrheit hier entscheidet...

Sonja, wie lange soll die Abstimmung eigentlich gehen ?

hab für horst gestimmt :D
schließlich heißt der Hamster vom kleinen Nils auch so (oder ned?)

meiner unwichtigen meinung nach wärs wohl ein gustav (kennt jemand - rettet die wale?)

*gg* stimmt

Der kleine Nils ist eine Comedy-Figur. Nils (eigentlich: Nils Maximilian Baddels), der kleine Telefonschreck, ist ein fünfjähriger Junge, der überwiegend öffentliche, manchmal aber auch private Telefonnummern in ganz Deutschland wählt und mit erfundenen Geschichten die Angerufenen reinlegt. Häufig spielen dabei auch Nils' Opa Kurt, Hamster "Horst" und der Hund "Nico" eine Rolle.

Der kleine Nils - Wikipedia

eigentlich eher ein gurnd den hamster nicht Horst zu nennen *grübel*

ne, meinte den ausm Radio :D
Aber stimmt, der Nils Holgerson hatte auch nen (total süßen) Hamster =) Gott, was hab ich die Sendung geliebt =)

Nur Klöte wär aber auch extrem lustig.

Back
Top Bottom