principessa
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
sooo hier dürft ihr jetzt fröhlich für den eiertragenden Hamster von Gaby abstimmen, wie er denn genannt werden soll 

Kann ma einer den Threadtitel berichtigensollte abstimmung heissen
Ich glaube Du brauchst eine gewisse Anzahl von Beiträgen bis Du mitabstimmen darfst, da gabs mal was und dann wurde das von unserem Admin so eingestellt, ich hab allerdings keine Ahnung wieviele Beiträge man da braucht... vielleicht fragst Du mal nen Mod ( Reeann ) zum BeispielWenn ich jetzt noch abstimmen dürfte würde ich es tun, oder ist die Umfrage nur für Insider
Öh...Kinder, ich weiß doch nich alles...Ich glaube Du brauchst eine gewisse Anzahl von Beiträgen bis Du mitabstimmen darfst, da gabs mal was und dann wurde das von unserem Admin so eingestellt, ich hab allerdings keine Ahnung wieviele Beiträge man da braucht... vielleicht fragst Du mal nen Mod ( Reeann ) zum Beispiel![]()
hab für horst gestimmt
schließlich heißt der Hamster vom kleinen Nils auch so (oder ned?)
Der kleine Nils ist eine Comedy-Figur. Nils (eigentlich: Nils Maximilian Baddels), der kleine Telefonschreck, ist ein fünfjähriger Junge, der überwiegend öffentliche, manchmal aber auch private Telefonnummern in ganz Deutschland wählt und mit erfundenen Geschichten die Angerufenen reinlegt. Häufig spielen dabei auch Nils' Opa Kurt, Hamster "Horst" und der Hund "Nico" eine Rolle.