Hamster Abstimmung für Gabys Eierträger :D

Wie Soll Gabys Hamster heissen

• Ben

Votes: 7 16,7%
  • Lee

Votes: 1 2,4%
  • Mäxchen

Votes: 2 4,8%
  • Paulchen

• Hias /l

• Sebi

Votes: 1 2,4%
  • Alois

Votes: 3 7,1%
  • Horst

• Wolfram

• Klötenlouis

Votes: 6 14,3%
  • Gustav

Votes: 3 7,1%
  • Edmund

Votes: 0 0,0%
  • Klötenhorst

Votes: 5 11,9%

• Total voters
    42
  • Poll closed .
hey, stimmt für klötenlouis, momentan ist immer noch ben der renner *kopfschüttel*

Also ich werd mal für Paulchen stimmen ...so hieß mein ungeliebter Opa...und dann nenn ich ihn Klötenpaule *schreiweg*.....

Mein erster Hamster , der hier irgendwann hoffentlich mal wohnen darf , wird Joschi oder Josef heißen ......KLötenjoschi:D:D

keine ahnung - du bist die jenige die entnervt aufgeben darf - is ja dein hamster :D

Entnervt bin ich überhaupt ned, im Gegenteil, ich find den Thread super, aber irgendwann muss ja mal ein Ende her. :D

Ich würd sagen heute um 15.00 Uhr beenden wir die Abstimmung und dann bekommt der junge Mann den Namen der bis dahin die meisten Stimmen hat. *freu*
Auch wenns Klötenlouis oder Klötenhorst wird...*umkipp*

Ich könnte die Umfrage noch editieren. Man kann einstellen, daß die Umfrage nach einer gewiisen Anzahl von Tagen automatisch endet und keine Stimmen mehr angenommen werden können. Soll ich zwei Tage einstellen? dann endet sie morgen irgendwann automatisch. ich weiß allerdings nicht ob exakt nach 48 Stunden nach erstellung oder um mitternacht-keine Ahnung...

Bat, so machen wirs.. das ist gut*drück*

Die Abstimmung läuft ja jetzt schon 24 Stunden, ich denk die meisten die Abstimmen wollten, haben das schon getan, schau doch mal bitte wie "Schnell" die Abstimmung aufhören kann automatisch und sag mir das bitte noch mal ! ;-)

Weil wir müssen die ja jetzt ned ewig laufen lassen - verstehst du wie ichs meine... *grübel*

So, ich habe jetzt folgendes eingestellt:
Laufzeit der Umfrage
Geben Sie hier eine Anzahl von Tagen ein, wenn diese Umfrage nach einem bestimmten Zeitraum automatisch geschlossen werden soll.
Soll die Umfrage zeitlich nicht begrenzt sein, geben Sie hier eine 0 ein.
Umfrage schließen: 2 Tage nach dem 29.08.2007

oben sieht man jetzt, daß die Umfrage morgen Mittag automatisch aufhört;-)

Also, leute, noch könnt ihr am Schicksal des Hamsters teilnehmen:D

*laola*

ich feuer hier nochmal alle an

stimmt für klötenlouis wenn ihrs nicht schon eh getan habt :D

*laola*

*rennweg*

Hallo Gabi ich glaube das reicht doch jetzt, der kleine braucht einen Namen:D
also heisst er jetzt BEN

Hey Jessy

Die Abstimmung läuft bis automatisch morgen mittag aus. Solange warten wir noch....;-)

Ich denke mal jeder kann seine eigene meinung vertreten , *auch für Klötenlouis bin* Also stimmt für ihn *bätsch*

Aber nur wenn ihr wollt.

Attachments

• www_smiliemania_de_1690991-0.png
    www_smiliemania_de_1690991-0.png
    1,1 KB · Views: 56
hä?

3374d1188479834-abstimmung-fuer-gabys-eiertraeger-d-www_smiliemania_de_1690991-0.png

LOUSI??? *grübel*

:D

Ähm ... Wolkenkranich Du solltest Deinen Smilie überarbeiten...

Es heißt Klötenlouis nicht Klötenlousi

Edit: Zu langsam und Wolkenkranich, Du solltest nicht nur in Deutsch besser aufpassen, sondern auch in Englisch...Shit nicht Schitt....*schreiweg*

Last edited:
Back
Top Bottom