Abstimmung: Namen

Wie sollen Ralas Böckchen heißen?

• Grinzold und Löwenzahn

Votes: 13 37,1%
  • Uschan DeLucca und Ornt La Okro

Votes: 1 2,9%
  • Nachtigaller und Kolibril

Votes: 2 5,7%
  • Laubwolf und Stollentroll

Votes: 19 54,3%

• Total voters
    35
Oh mein Gott, das Albinolein ist ja putzig! Der ist noch ganz klein oder? Süüüüüß:D

Ich hab Grinzold und Löwenzahn genommen, weil das 1. fast so wie Grinsebold klingt und das find ich klasse! :D
Der Albino sieht aus wie Grinsebold! *schreiweg*

Oh mein Gott, das Albinolein ist ja putzig! Der ist noch ganz klein oder? Süüüüüß:D

Alle drei sind am 4. Februar geboren...

Bei meinen Nasen tendiere ich auch zu etwas ausgefalleneren, vor allem aber wohlklingenden Namen. Ich persönlich könnte mich mit den typischen Mäusenamen wie Speedy, Mausi, Flauschi & Co. absolut nicht anfreunden. ;-)

Meine drei ersten Mäuse hießen bei der Vorbesitzerin Kuschel, Puschel und noch sowas... wurden direkt im Auto umbenannt! :D

Soll denn der Albino Laubwolf und der Agouti Stollentroll heißen oder umgekehrt???

Also, es ist beschlossene Sache!

Das Albinoböckchen taufe ich hiermit auf den Namen Laubwolf, das Agoutiböckchen auf den Namen Stollentroll!

Und gestern Nacht gab's das erste Mal Zoff... *Angst*

jaaa, dein mäuse haben schöne namen;-)

ich hoffe es ist nix passiert, bei dem gezanke!?

Ich hab gestern ein paar Äste zum Klettern reingegeben... ging die erste Stunde gut und dann gab's Gepiepe und Laubwolf hat sich an Stollentrolls Rücken festgehalten... war schon blöd, sah aber trotzdem niedlich aus *umkipp*

Hmmm *genießerisch*... Laubwolf und Stollentroll... Das zergeht so richtig auf der Zunge. Es klingt einfach gut. Ich find´s toll. =)

Und drück Dir die Daumen, dass Du die beiden bis zur Kastra noch zusammen halten kannst. Wenn´s hart auf hart kommen sollte - ich hätte hier auch noch Mini-VG-Knäste für genau den Zweck. Wenn Du Bedarf hast, und die jemand transportieren kann, leihe ich gerne aus.

Huch, Schattenschwinge! So ein hohes Loblied... *rotwerd*

Danke für das Angebot mit den Knästen! Ich hätte nur TBs und Makrolonboxen in verschiedenen Größen, aber das ist mir echt zu hart... find's im 60x30 schon unerträglich. *seufz*

Kommt drauf an. Wenn sie sich auf 60x30 an die Gurgel gehen sollten, ist kleiner setzen immer noch eine Möglichkeit, bevor man trennt. Es ist ja nur auf Zeit. Jetzt hoffen wir erstmal, dass sie noch möglichst lange so friedlich wie möglich bleiben.

Ich werde aufpassen... wär so schön, wenn die Mäuschen beieinander bleiben könnten.

ich find Löwenzahn totaal toll^^
auf die idee bin ich auch schon gekommen...ich glaub ich geb meinen Tierheimkastraten noch 2tnamen^^ (hab immer so viel spaß beim aussuchen^^)

Back
Top Bottom