Fufu
mausgrau
- Reaction score
- 0
Und noch eine Sache, ich habe vorhin noch einen Knubbel an Langley entdeckt. Entweder war er vorher nicht da, oder wir haben ihn alle übersehen.
Er ist ziemlich groß und befindet sich dort wo beim Menschen die Schilddrüse sitzt - also direkt am Halsübergang zum Bauch bei der Maus. Falls ihr wisst was ich meine.
Auch er lässt sich bewegen wie der andere, der jetzt fast schon weg ist.
Hallo Muffty,
das Auftreten des neuen Knubbels gefällt mir nicht recht, v.a. die Stelle, an der Du ihn getastet hast. Nachdem die TÄ den ersten Knoten ja nur kurz abgetastet und ihn nicht punktiert hat, ist es nicht ausgeschlossen, daß es sich bei den Knoten doch um einen bösartigen Tumor handelt, beispielsweise um einen Lymphknotenkrebs, ein Lymphom. Ich würde tatsächlich in diesem Fall mit der Maus noch mal zur TÄ oder zu einem anderen TA gehen. Einen Abszeß hätte man, wenn er schon nicht eröffent oder punktiert wird, zumindest mit einem AB behandeln können. Daß die Maus aber jetzt am Hals einen "neuen Abszeß" entwickelt, kommt mir nicht recht wahrscheinlich vor. Deswegen würde ich das auf jeden Fall noch mal ansehen lassen. *seufz*
Viele Grüße
Fufu