Ich finds leider überhaupt nicht lustig...eher traurig. Vor allem die Tatsache, daß hier lieber am PC gesessen wird um Sprüche zu klopfen, statt zum TA zu gehen.
jahaa, so unterscheidet man sich halt,...
dass der Wille, dem Tier zu helfen, nicht vorhanden ist, wurde doch ausgiebig im Vorfeld demonstriert,... warum jetzt auf einmal drüber aufregen... die sachliche Diskussionebene war hier doch im Grunde nie vorhanden...
hier wurde prinzipiell alles gesagt.
entweder, hier wird nun sachlich (weiter) geredet und das bitte freundlich.
oder es gibt für jede/n, der/die sich nicht daran hält, einer Runde Verwarnungen.
Fakt ist, die Maus braucht ZWINGENST tierärztliche Betreuung. Die hätte sie schon vor Tagen gebraucht.
Alara, ist gut jetzt, ja?! Du musst nicht immer nachtreten und das letzte Wort haben.
Wenn Du Probleme mit der Arbeitsweise von uns Moderaoren unzufrieden bist, melde dich bei einem Admin.
habe ich irgendetwas gegen Eure Arbeitsweise gesagt? deswegen... macht, was ihr für richtig haltet in jedweder Hinsicht, das war durchaus ernst gemeint, ich weiß nicht, was du daran anzweifelst!.... ob es das letzte Wort zu haben ist, Anweisungen geben oder Leute Ernst nehmen.....