Abzess oder Tumor?

Nee,bis jetzt hat sich mit der Salbe nix getan,also,ist es wahrscheinlich wirklich ein Tumor......*traurig*

Aber,im Moment beeinträchtigt der sie noch überhaupt nicht!
Zum Glück....

Wollen wir mal hoffen,dass er nicht so schnell weiterwächst.....*seufz*

Montag müssen wir nochmal mit ihr hin zum Tierarzt... Aber,ich denke,operieren lassen werde ich sie nicht....
Dafür ist er auch schon zu groß denke ich...

Mal sehen,was die TÄ sagt....

Nee,bis jetzt hat sich mit der Salbe nix getan,also,ist es wahrscheinlich wirklich ein Tumor......
Also wie einige schon gesagt haben.. das würde ich so echt nicht sagen. Nun sind ja schon ein paar Tage rum, da würde ich es schon mit Anpieksen mal versuchen lassen.. hatte bei einer Maus schonmal ne Abszess-OP am Ohr, inkl. Einsetzen eines "AB-Kegels", leider war das Ding chronisch-rezidivierend und kam ständig wieder.. trotzdem finde ich, der Versuch hat sich gelohnt.
Wenn's natürlich ein Tumor ist, hat der u.U. schon gestreut, da ist dann eine OP in meinen Augen nicht sehr sinnvoll.

ich wie Hipp-Hopp - würde unbedingt punktieren lassen, es sei denn, Deine TA kann einen Abzess ausschließen.
Nur mit Salbe drauf sehe ich auch keine so großen Chancen, dass ein mögl. Abzess aufgeht. Durch einen Punktierungskanal ist die Wahrscheinlichkeit größer (und man weiß, mit was man es zu tun hat).

Back
Top Bottom