Ach du Scheiße!!!

Oki aber nich jetzt ich bin heute matschbirnig *lol* Blick ja heut nix und du kannst dich nich ausdrücken, das wird ein Desaster!
Aber ich hab ja auch noch 4 Monate Zeit!
Bisher hab ich keinen Buben in der Gruppe.
Sind 7 Mädels, dazu kommen nächste Woche Fury,Bebi und die 2 Töchter von Fury! Die Buben müssen ja noch warten bis sie kastrabel (super Wort *rofl*) sind und dann ja nochmal 4-6 Wochen!

Original von maja
Bisher hab ich keinen Buben in der Gruppe.

Dann ist`s doch gar kein Problem, diese Konstellation (Kastraten zu Mädels, die sich schon kennen) ist sogar meistens die einfachste. =)

Original von ingeli
wenn die flohbuben die einzigsten buben sind ....ist kein problem

Ja, die Flöhe sind die einzigen! =)
dann bequatschen wir das aber trotzdem mal, damit ich das auch für meinen weiteren "lebensweg" weiß :D

vindo - ja ich kenn mich kastratentechnisch nich so ganz aus, drum hab ich nachgefragt =)

dann steht ner perfekten integration ja nix mehr im wege

tel ok ...das machen wir *drück*
aber ohne matschbirne

er ist so hübsch!!! Und so ... naja, er wirkt sehr langsam, vorsichtig, blöd :D
Ich hätte ihn bestimmt vermittelt bekommen, so hübsch ist er. Rot (aber mehr Gold) gescheckt *Herz* Und ich kann keine Fotos machen *heul*

Sie hat massig Eiweißfutter gefressen...ich hoffe, es schmeckt ihr einfach nur *anbet* *anbet*

ja hübsch waren beide, ich hoffe sie wird nicht fett, das wärs ja noch. *umkipp*
Was genau schaufelt sie denn in sich rein?

*heilig*zwar viel zu spät *heilig*
Was genau schaufelt sie denn in sich rein?
Bachflohkrebse, Shrimps und Felix Chrisps hat sie geschaufelt...

Sie ist immer noch rank und schlank, sitzt gerade in ner TB und wird in 5 Minuten mit Linus (Heiner wurde umbenannt) vergesellschaftet. *freu* *freu* *freu* *freu*

Da bei mir ja nun seit heute Nacht 6 Junge Damen sitzen, die (da zu spät getrennt) nun auch drei Wochen beobachtung in der Duna erleiden müssen, überlege ich gerade, ob ich wohl zusätzlich Quark kaufen sollte, oder ob oben genanntes ausreicht.
Ich werd natürlich auch Mehlwürmer versuchen, aber die sind gerade ziemlich rar. ;-(

Original von Fröschli
Wie schauts jetzt denn aus?
Bei Linus, Linnea und Arschloch-Mausi ist alles wunderbar, auch bei Arschloch-Mausis Schwestern sieht alles gut aus...nur sehe ich überall Kugelbäuche...aber mein Freund behauptet, da wär nix...ich werd wohl verrückt

Original von Sara
.nur sehe ich überall Kugelbäuche...aber mein Freund behauptet, da wär nix...ich werd wohl verrückt

Ich meine bei meinen Mädels auch immer Kugelbäuche zu sehen und bekommem kurze Anfälle à la die Jungs sind bestimmt nicht richtig kastriert worden..... *Vogelzeig*

Lass dich nur nicht verrückt machen Sara, dass kannts du dann immer noch wenn die echt alle trächtig sein sollten *drück* Aber dass sind sie bestimmt net, dass wär einfach zu fies *drück*

Lass dich nur nicht verrückt machen Sara, dass kannts du dann immer noch wenn die echt alle trächtig sein sollten
naja, gedanken sollt man sich schon mal machen...aber soweit, dass alle Babys bei mir bleiben dürften und alle Jungs kastriert werden bin ich ja schon...naja, und die Kosten schafft man auch írgentwie *umkipp*

Back
Top Bottom