Achtung Tierquäler gesucht!!! Wer kennt diesen Hund?

meine güte... wie kann man nur so mit einem lebewesen umgehen? *tränenwegwisch*

ich habs durch meinen verteiler gejagt.
habt ihrs schon im facebook gepostet? netlog? div. hundeforen?

lg
silbermond

ach du lieber himmel. da is mir glatt der appetit vergangen - war grad am essen

*traurig* wie kann man ein tier nur so verkommen lassen...

vor, ich weiß nicht mehr genau 3 oder 4 Jahren, wurde meiner Tierärztin auch ein großer Hund in dem gleichen Zustand gebracht. Ich kam gerade in die Praxis als sie den Hund schor und selbst ihr standen die Tränen in den Augen. In seiner Haut waren große, klaffende Wunden - von den Maden zerfressen. Sie versuchte damals ein paar Tage lang alles was in ihrer Macht stand, aber letztendlich mußte sie das arme Tier auch erlösen.*heul*

Als ich nur das erste Bild von dem Video sah, kam mir von damals alles wieder hoch.*heul*

Dieser Fall hier hat aber ansonsten mit "meinem" gar nichts zu tun. Der Fall von damals wurde aufgeklärt. Aber ich mußte das jetzt einfach loswerden.

Last edited:
Ich finde es einfach absolut schrecklich und unbegreiflich, wie Menschen einem wehrlosen Tier so etwas antuen können*heul*

@Callina: Wie war das denn bei eurem Fall, wie konnte der Hund in einen solchen Zustand geraten?
Ich möchte unbedingt wissen, was für Menschen dahinterstecken.*traurig*

soweit ich mich erinnere gehörte der Hund einer alten und einsamen Frau, die sich einfach nicht mehr um das Tier kümmern konnte, sich aber auch nicht von ihm trennen wollte. Als die Frau starb wurde der "Bettvorleger" dann gefunden und zur Tierarztin gebracht.

Hab's mal auf Facebook eingestellt... hoffentlich erfährt man was... sowas darf nicht passieren...

Ich habe den Link mal bei Icq reingestellt Hoffe der Tierguäler wird ganz schnell gefunden .....*heul* Überlebt der Hund das überhaupt....*traurig*Edit:Oh auf der HP steht er wurde verständliger Weise erlöst....Darf ich ein Thema bei der RBB aufmachen?Bitte...

Last edited:
Im April 2010 soll das erst gewesen sein?*grübel* Ähnliche Bilder von so einem Hund gingen schon mal vor Monaten durch die Presse *traurig*

Edit: Mäusefreak hast Du das Video zu Ende geschaut? Joshi wurde eingeschläfert...

Ich habe den Link mal bei Icq reingestellt Hoffe der Tierguäler wird ganz schnell gefunden .....*heul* Überlebt der Hund das überhaupt....*traurig*
nein, am Ende stand er ist über die Regenbogenbrücke gegangen*heul*

ich kannte die bilder schon bevor sie hier auftauchten, da der hund in der nähe hier gefunden wurde *traurig* es ist einfach furchtbar wie man es so weit kommen lassen kann
ich habe das video niht ganz angescaut da ich die entsetzlichen bilder schon einmal gesehen habe

Das ist zum *kotz*
Mit dem Menschen würde ich mich gern mal unterhalten!*böse**Wand**peng*
Bemerkenswert wie Leute sich immer wieder ihrer Verantwortung entziehen, was mag in deren Köpfen nur vorgehen?
*sauer**sauer*

Back
Top Bottom