Agnes - mein Schatz

HannyBunny15

Wusel-Experte*in
Messages
272
Reaction score
0
Ich hab es leider nicht geschafft, dich vorher hier zu verabschieden. Ich war so am trauern und wollte es ihn Ruhe machen.

Meine liebe Agnes ist Ostersonntag verstorben.
Am 26. März ging es dir aufeinmal schlecht. Morgens warst du schon aufgeplustert und schwer am atmen. In der Nacht bin ich dann noch mit meiner Lieben zum Notarzt gefahren.
Die nächsten Wochen musstest du jede paar Tage zum Tierarzt, das tut mir so leid, aber ich wollte dir nur helfen. Es ging immer auf und ab. Bis es Samstags Nacht schrecklich war. du konntest nicht mehr gescheit laufen, weil du keine Kraft mehr hattest und nicht mehr klettern. Ich hab dann dein Käfig so umgestalltet, dass du dir nicht mehr weh tuen konntest und dich nicht mehr hinter deinem Laufrad verstecken konntest. Da hattest du dich nämlich ganz böse versteckt und fast eingequetscht, das auch bei einem Hängehaus.
Dann bist du zu mir rausegkommen. Ich hab dich auf meinen Schoß genommen und gewärmt. Du hast dich versucht einzukuscheln und dich zu verstecken. So saßen wir mehrere Stunden mit dir. Meine Mutter und ich dachten, du würdest jetzt schon sterben. Man hat dir angesehen wie sehr du gelitten hast und wie stark du gekämpft hast. Irgendwann habe ich dich dann in dein Häuschen gelegt, zu den anderen. Zum Glück bist du erst mal bei ihnen geblieben und hast gekuschelt und nicht orientierungslos durch den Käfig gewuselt. Am nächsten Morgen bin ich zu dir gucken gekommen und hatte schon die schlimmsten Befürchtungen.. Aber du bist fromm durch den Käfig gewuselt! Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Das war ein so toller Moment, ich war überglücklich. Es ging dir echt wieder besser und dachte, dass du es jetzt geschafft hast, nach dieser Horror-Nacht. Leider musste ich kellner gehen.
Als ich um 6 nach Hause kam, wollte ich noch kurz gucken wie es dir ging, bevor ich weiter zu meiner Oma gefahren bin. Ich hab im Häuschen geguckt, aber da hab ich nur die anderen beiden gesehen. Da wurde mir sofort klar was passiert ist. Ich fing an dich im Streu zu suchen und habe dich dann leblos in der Ecke gefunden.
Es war so schreklich. Du warst aber noch nicht lange tot, du warst noch ein bisschen warm.
Ich weiss wie sehr du die letzten Wochen gekämpft hast und bin richtig stolz auf dich, mein Schatz.
Meine Agnes, war mein ein und alles. Sie hat mich immer wieder aufgemuntert. Sie war so zahm und ist immer zu mir gekommen. Sie hat mir immer den Tag versüßt.
Es ist komisch, zum Käfig zu kommen und dich nicht rumwuseln zu sehen.
Minou und Coco vermissen dich auch sehr, das hat man ihnen Anfangs sehr angemerkt. Sie haben dich auch Sonntags und Monntags die ganze Zeit gesucht.
Es ist traurig, dass du nicht mit Coco, Minou und Phil in den ganz großen Kägig ziehen konntest. Du warst so zusagen 'ihr Mutti', du hast ihnen viel beigebracht.
Das tut mir so leid mein Schatz. Du hast so gekämpft. Ich vermisse dich so sehr. Montag habe ich dich neben Blia begraben. Jetzt kannst du wieder mit Blia kuscheln - bestell ihm viele Grüße von mir. Ich seh euch schon auf den Wolken hüpfen. *Herz*
Ich spüre, dass du aber noch hier bist und mit den anderen spielst.
Am den Samstag danach, haben deine beiden Süßen noch 2 Freunde dazu bekommen, du weisst aber dass die dich nie ersetzen können. Du warst so einzigartig. Meine Liebe ich vermisse dich so.

In Liebe,
deine Mama Hannah *Herz*
 

Attachments

  • a.jpg
    a.jpg
    68,3 KB · Views: 9
  • Agnes (4).jpg
    Agnes (4).jpg
    47,9 KB · Views: 11
Och nein*traurig*
Und da hast du dir noch soooo viel Mühe gegeben*seufz*
Lass dich mal fest *drück*
 
*drück**drück*
schlimm.....
Aber die Sache mit dem Wolken und dem (wieder) Hüpfen... *drück*
 
Back
Top Bottom