Agouti, weiblich, ca. 15 Monate alt

• Thread starter Thread starter Maloona
  • Start date Start date
M

Maloona

Gast
Hallo!
Aus meiner Rennergruppe (alle weiblich, Mutter mit ihren 4 Töchtern) wurde eine Maus verjagt. Ich suche nun jemanden, der ihr ein schönes neues Zuhause bieten kann.
Die Maus kann entweder in 65... oder in 35... abgeholt werden. Mitfahrzentrale oder entegegenkommen ist natürlich auch möglich.
Fotos kann ich gerne zuschicken.
LG :)

Moin.

Ich suche bald eine weibliche Rennmaus. Allerdings erst in 6 - 8 Wochen weil mein Männchen nächste Woche kastriert wird und dann ja erstmal alles verheilen muss.

Meinst du, du kannst solange noch warten oder geht das nicht?
Wenn ja wo könnte sie denn abgeholt werden? 65... oder 35... ist ziemlich weiträumig. Wenn es keine 200km von mir aus sind würde ich sie gerne nehmen.

Huhu!
Hab dir eine PN geschickt.
Für alle:
6-8 Wochen ist halt schon eine lange Zeit, weil sie ja momentan ganz alleine ist. Ich würde vorschlagen, dass du sie nehmen kannst (sofern das von der Entfernung her passt), aber wenn jemand anderes sie viel früher (also direkt jetzt am Wochenende oder in 2-3 Wochen) nehmen könnte, würde ich denjenigen vorziehen.

Hab dir eine PN zurück geschrieben.

Ich schau heute Abend mal ob ich ihr nicht eins der beiden Aquas von Struppi (der baldige Kastrat) zur Verfügung stellen kann bis ich die beiden VG kann. Dann könnteich sie auch schon früher holen. Struppi darf ja erstmal eh nicht in sein altes zuhause zurück damit die Wunde besser verheilt.

Werde sie sehr sehr sehr wahrscheinlich nehmen.

Back
Top Bottom