Aiden - Kampfkastrat mit ganz viel Herz

GreatL

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Auf der Suche nach einem oder mehreren Kastraten stieß ich hier im Forum auf einen Thread in dem Kastrapaten und Endstellen für eine Bande kleiner Männer aus der Nähe von Mainz gesucht wurden. Schnell war mir klar, dass ich dort zwei Jungs holen und auch die Kastra selber bezahlen würde.

Nach der Ausstinkzeit holte ich die beiden Rabauken am 31.10.2010 ab und schon am nächsten Tag bekamen die beiden weibliche Gesellschaft.

Obwohl Aiden wirklich z. T. ein rabiater Kerl war und mir die VG nicht gerade einfach gemacht hat, habe ich ihn schnell in mein Herz geschlossen.

Vorgestern war ich mit einer anderen Maus beim TA wegen einem Atemwegsinfekt. Als ich vom TA nach Hause kam, sah ich, dass Aiden irgendwie struppig aussah und dachte mir noch: "Das musst du im Auge behalten und gleich morgen zum TA gehen, wenn er da immer noch so aussieht".

Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, lag mein kleiner Aiden eingekuschelt da und meine schlimmsten Befürchtungen wurden wahr, als ich den Käfig öffnete. Aiden war wohl schon in der Nacht oder irgendwann im Laufe des Tages eingeschlafen *heul*.

Machs gut, kleiner Aiden. Du wirst nicht vergessen werden

Back
Top Bottom