Akemi hat einen wunden Po

kirai

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Habe gerade meine Mäuse sauber gemacht und Kontrolliere alle Mäuse.
Akemi am Schwanzansatz bis zum Poloch also da drüber ist die Haut rot also nach eine Fleischwunde sieht es nicht aus. Eher das nur die Oberhaut weg ist da.
Morgen werde ich es vielleicht nicht schaffen zum Tierarzt da ich nach Ekrath fahre um die 6 Mäusejungs zu kastrieren.

AW: Akemi hat ein wunden Po

Das ist natürlich jetzt schwer zu sagen, was das sein könnte. Sowas hatte ich bei meinen Nasen noch nie. Aber wenn du eh zum TA fährst, dann nimm die eine noch mit! Irgendeine Box hast du doch bestimmt noch, oder? Das wäre dann ja in einem Rutsch..Habe ich auch mal so gemacht. Hatte einen kleinen Notfall da und den dann mitgenommen, da hat sie dann vor dem Kastrieren mal eben drüber geschaut =) Ich denke ich war bei derselben TÄ wie du ;-)

Hallo,
ich bin der gleichen Meinung wie tube.
Ich habe auch schon eine Notfallmaus mit nach Erkrath genommen.
Das ist bei der TA überhaupt kein Problem.

Liebe Grüße,
Jil

hab die Jungs in der Dauna Box drinne und muss mit der Bahn fahren 3 mal umsteigen ... und das Mädel setzte ich ganz bestimmt nicht mit da rein. und für die Dauna brauche ich 2 Hände zum Tragen

Dann pack das Mädel in eine kleine Box und die in einen Stoffbeutel, den kann man sich dann noch ans Handgelenk hängen.

Wie viele Jungs sind es denn? Sonst kann man die doch auch in eine kleinere TB packen, das wäre doch viel handlicher.

Das Mädel kommt heute zum Tierarzt.
Packe keine Maus in ein Stoffbeutel wie oft ich an den Bahnhof angerempelt werde wenn da ne Maus was passieren sollte da drehe ich durch...
Die 6 Jungs wurden gestern kastriert.

Was hat der TA denn gesagt?

Noch als kleiner Tipp: Du kannst die TBs auch in eine Klappbox oder was ähnliches stapeln. Ich bin damit auch schon zum TA (incl. mehrfach Umsteigen mit der Straßenbahn).

Ok Gute Idee hatte nur keine Transportboxen mehr über...
Hat ein Medikament bekommen. Aber es hilft nicht. Gehe morgen früh noch mal zum Arzt. Auch mit meine Katzen ._.

Was hat der TA denn gesagt? Wie lautet die Diagnose? Was war das für ein Mittel?

Verdacht war Hautpilz habe Surolan bekommen.. Habe gestern schon geantwortet wo ist meine Antwort hin -.-

Wurde ein Pilztest abgelegt?
Surolan ist für die Mäuse wohl nicht sehr angenehm... Achte mal drauf, ob die Maus nicht noch mehr kratzt, wenn du das Zeug aufgetragen hast.

Back
Top Bottom