Ich bin zurück und will gleich noch mal weiter berichten.
Das hier ist der "Mäuseraum":
(In der blauen TB Aikas Mädels)
1. Terra: 15 Böcke
2. Terra: 8 Mädels
3. Terra: 15 Böcke
Und noch die andere Seite:
4. Terra: 15 Böcke
(Alle Angaben ohne Gewähr, da die Binis echt super wuselig waren)
Für Ungehorsam habe ich aus diesem 4. Terra, einer 25er Böckchengruppe, 10 Böckchen "gefischt".
Leider stellte es sich als etwas schwieriger heraus unzerbissene Böckchen zu finden. Dadurch dass sie hier in recht großen Terrarien gehalten werden, sind sie leider dementsprechend zerbissen *seufz*
Atemgeräusche konnte ich aber zum Glück bei keiner Gruppe feststellen.
Doch leider unzählige Bisswunden:
Die Mädels im 2. Terra machen einen putzmunteren Eindruck und turnen durch ihr Reich.
Sechs Mädels habe ich heute auch für Aika mitgenommen, die in zwei (?) Wochen zu ihr ziehen werden. So lange sind die Süßen noch hier. Angst kennen sie wohl nicht wirklich und sind in ihrem 100er Übergangskäfig vorläufig gut zufrieden. Es wurde schon viel gebuddelt, gebaut und gekuschelt. Es ist so schön ihnen dabei zuzusehen *Herz*
Das hier sind drei von Aikas Mädels, acht aus der Gruppe warte im TH noch auf ein neues zu Hause. Einige sind gerade dem Flohalter entsprungen
In ca. 2 Wochen fahren Ungehorsam und ich wahrscheinlich nochmal im TH vorbei und würden gerne für jemanden hier noch Tierchen raus holen. =)
Um dem Menschen, der die Tiere vor dem TH in Kisten aussetzt etwas "Druck" zu machen, werden Ungehorsam und ich einen Zeitungsartikel schreiben um diese Misere hier so an die Öffentlichkeit zu bringen. Ebenfalls mit hilfreichen Emailadressen, dass Interessierte wissen, an wen sie sich wenden können.
Das Tiere aussetzen hier muss ja wohl ein Ende haben *böse*