aktuelle Notimäuse Bildersammlung

Aaah, oh mein Gott, wie süß! *Herz*

Ein Glück für mich, dass Duisburg nicht gerade um die Ecke ist. ;-)
Aber mehr als drei Mäuschen würde ich mir aktuell eh nicht zutrauen. Bin ja noch ein unerfahrener Mäusehalter. ;-)

Tam, das geht irgendwann Schlag auf Schlag... :D Man fängt mit zwei Mäusen an, dann werden es vier und dann... nuja hat man wie ich dann irgendwann zehn oder mehr ;)

Auf dem letzten Bild ist übriegens ne 2er WG die auch noch sucht und ich nehm auch gerne schon Vorbestellungen für die Kastraten entgegen.

Sind das nicht die beiden Mama´s die ich dir zuerst mitgegeben habe?

also die 2er WG, meine ich *grübel*

lg

Last edited:
Ja, leider haben sie ihre Babys aufgefressen obwohl sie schon recht groß waren und ich nicht ran gegangen bin. Als ich Blut am Papier gesehen hab, und kaum noch piepsen zu hören war, hab ich dann das Aqua etwas gedreht und durch ein Loch gesehen, das da nur noch 3 Babys waren. Die hab ich raus genommen und hab sie zu den anderen Babys gelegt.
Ich denke das es geklappt hat.....
Jetzt suchen die beiden jedenfalls schonmal nach einem neuen Zuhause.

ooh nein . . .

okay,
dann muss ich doch noch mal überlegen,
dass waren ja meine lieblinge

lg

Sind beide 100 Prozent nichtmehr tragend, da sie ja schon lange hier sind.
"zwinker", hast ja ein Aqua neu..... das wär doch was vielleicht

ich muss mal drüber nachdenken . . .

:D

ich hab mir vor ein paar tagen schon zei neue ratten erlaubt
und unsere Bartagame krigt nächste woche noch einen Partner
und alles obwohl wir vor dem Umzug keien neuen Tiere mehr aufnehmen wollten :D

Mal sehen was mein Freund dazu sagt!

lg

Last edited:
Also die beiden wären auch was für mich! Wie alt sind die beiden? Ich müsste dann nur mal logistisch überlegen... Ich hab nur zwei TB und mehr kann ich mit dem Zug auch nicht transportieren... Wenn ich 3 Mausels von dir nehmen würde, müsste ich die eine ja dann noch irgendwie unterbringen.
Aber schauen wir mal - morgen ist es ja schon soweit!!!

Die beiden sind echte Traummäuschen (;

Als ich sie hier hatte waren sie super im Betteln echt knuffig,
sobald ich auf dem Sofa saß waren sie am Kitte rund haben sich Nüsschen abgeholt :D

und an der Hand haben sie gehangen sofort wenn ich die Tür aufgemacht habe :D

Die sind klasse die beiden,aber es wird eher unrelaistisch das ich mich nochmal auf Farbmäuschen einlasse. . .

lg

ok also wenn Niemand nicht möchte sind die beiden jetzt ofiziell zu haben. Es ist auch schon eine eventuelle interessentin da, die eigentlich Babys wollte aber da leider nicht genug sind musste ich da absagen....
Hab heute morgen mit sehr viel Mühe die Mäuse Babys getrennt. Es sind 17 Weibchen und der Rest ist männlich.
- 7-8 für Kitty
- 3-4 für Berber
- 4 für MiraCuli
- 2-4 für Connie
und nochmal 6 die aus dem I-net vergeben werden sollten
22- 26 Anfragen.....

Denen aus dem I-net hab ich schon gesagt das sie warten müssen bis die anderen Mäuse soweit sind. Wenn Berber die beiden großen nehmen würde, dann würde es von der Anzahl her genau auskommen, so das Connie nicht leer ausgeht.
Die Leute dürfen auch in dieser Reihenfolge auswählen in der sie da stehen. Die ersten beiden kommen morgen, und dann müssen sich nur noch MiraCuli und Connie einig werden. Bilder kommen auch gleich mal, aber wie gesagt, ich merke mir gerne vor wer welche toll findet und ich gucke auch das überall eine weiße dabei ist, damit die hinterher nicht an eine Person gehen. Und Ktty wartet schon soooo lange das sie als erstes freie Wahl hat.

Und Ktty wartet schon soooo lange das sie als erstes freie Wahl hat.

Die Leute dürfen auch in dieser Reihenfolge auswählen in der sie da stehen. Die ersten beiden kommen morgen, und dann müssen sich nur noch MiraCuli und Connie einig werden.

hm,... seit mir nicht böse, aber für mich klingt das so, als würde man KLamotten kaufen gehen... das sind TIERE,...was ist denn das für ein "Geschacher"?
und wer als viertes aussuchen darf bekommt nur den "hässlichen" Rest?

nein wer mich kennt weiß das ich so nicht denke, denn ich liebe jedes einzelne Tier egal ob es einen Tag odr 5 Jahre hier ist.
Ich achte nur darauf das nicht einer alle weißen nimmt, denn dann kann man sie nur schwer auseinander halten. Es geht hier darum sachlich zu klären wer welche Maus nehmen wird und wie man aussuchen wird. Ich will schließlich nicht das jemand sich benachteiligt fühlt.
Außerdem ist eine Mausadoption eine Angelegenheit die man sich gut überlegen sollte und da sollte amn auch seine Traummaus aussuchen dürfen.
Und da Kitty schon ewigkeiten wartet (woran mn sieht wie lieb sie die Tiere haben wird, denn nicht jeder würde Monate warten auf seine Wunschmäuse), darf sie auch als erstes aussuchen !!
Also bitte keine Beiträge mich "geschacher" und so, ich dneke jeder hier weiß wie es gemeint ist.

Hier nochmal zwei nur Mädelsbilder

Attachments

• nur mädels.jpg
    nur mädels.jpg
    30 KB · Views: 43
  • nur mädels2.jpg
    nur mädels2.jpg
    32,6 KB · Views: 57
uih, was für ein Gewusel,... wie alt sind sie da jetzt,... ganz aktuell??
die niedlichen,...

und die machenihrem Namen alle Ehre.Eine Maus lebt momentan frei in meinem Zimmer.Es ist wie ein Tretminen Feld voll von Lebendfallen, damit mir die Maus ins Netz geht... aber irgendwie will nich wirklich.....
Naja zumindest kann sie nicht verhungern und verdursten,hab ja Köderund eine Wassernapf in den Raum gestellt.
Zum Glück gibts in dem Tierzimmer auch keinerlei Kabel und nix was irgendwie gefährlich werden könnte. Bin mal gespannt ob ich sie nachher oder morgen noch krieg.

ich würd zusehen, dass du das Vieh möglichst schnell bekommst...
1. ist es mit 25 oder 26 noch ein Baby (warum eigetlich so früh getrennt??)
2. verliert es langsam aber sicher den Gruppengeruch!

nina

ich weiß das es ein Weibchen ist, und da hier eh eine VG ansteht zwischen einer 2er Gruppe und einer weiteren Einzelmaus die gestern als Nottier gekommen ist, kommt sie dann einfach da zu. Und passieren kann ihr hier nichts. Die Türe ist dicht, so dass sie aus dem Raum nicht rauskommt. Und mehr als fallen aufstellen und Fallen basteln kann ich auc nciht, denn sie lässt sich einfach nicht fangen.
Das ist ein ca. Alter gewesen. Es kann sein das sie auch ein oder zwei Tage älter sind und ich will da absolut nichts riskieren, denn ab dem 28igsten Tag (steht auch so im Wiki) können sie sich weitervermehren.
Also sicher ist sicher. Und die sind ja auch wirklich gut in der entwicklung.

Back
Top Bottom