albino böckchen

• Thread starter Thread starter chillicoco
  • Start date Start date
C

chillicoco

Gast
brauche dringend eure hilfe, mir hat heute morgen jemand 3 albino böckchen im SCHUHKARTON vor die haustür gelegt!!!!! ich bin total schockiert ! und weiss nicht wohin mit ihnen, hab sie jezz in ein 60er terra gesetzt , da sie aber alle nicht kastriert sind und ich eigentlich keinen platz merh habe bzw in meiner kastraten gruppe nur noch ein bock dazu kann muss ich mindestens zwei abegeben. ich wohne in 64367, im 64er plz bereich fahre ich sie auch gern zu den n euen besitzern, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

p.s.: hab schnell noch ein paar fotos gemacht wenni hr sie sehen wollt schickt mir einfach ne pn mit eurer email addy

Du hast doch schon im Vermittlungsteil gepostet, oder?
Warum also nochmal hier?

Durch Crosspostings geht die Vermittlung auch nicht schneller;-)

und unkastriert wirst du sie wohl leider nicht loswerden... ist leider so... *seufz*

naja habs wenigstens versucht...... kp was ich jezz machen soll.....

Denke auch, dass unkastrierte Boeckchen wohl nur sehr geringe Chancen haben.. ist leider so, aber es ist halt schon ein Unterschied ob man ein Weibchen nimmt, das bei Uebernahme erstmal nur ein paar Euro kostet (natuerlich abgesehen von Krankheit, Futter etc.) oder einen Bock, der erstmal 30-60 Euro kostet..

Wuerde echt auch versuchen, sowas zu erreichen wie piretj vorgeschlagen hat.. denn wenn man die Kastrakosten teilt, sind sie auch garnicht mehr sooo hoch und man hat dem Bock ein neues Leben ermoeglicht..

war jezz mal beim ta mit den süssen.... kastra von beiden wird wohl etwa 90 euro kosten.
werden wohl nächste woche dran glauben müssen ^^ und dann könnten sie evtl auch bleiben... ist wohl mal wieder ein anbau fällig.... danke euch

Back
Top Bottom