Albino = Qualzucht?

Huhu,

da bist du ganz scharf an den 15 min. Bearbeitungszeit vorbeigeschrammt... *Angst* Wird dann später ein Mod entfernen. =)

Stimmt, nachfragen ist immer sehr viel besser, als es einfach zu glauben, man kann sich ja nie sicher sein.

Hab mich schon selbst gemeldet, das Problem wurde zum Glück behoben *Richtlinienstudierengeh* *Angst*

Das im Internet viel Quatsch steht ist ja leider nichts neues, laut T-Online ist es gesetzlich verboten unter 16 Jahren Piercings zu tragen, egal ob es die Eltern erlauben oder nicht (klar, deswegen haben auch Kleinkinder Ohrpiercings), Frettchen müssen auch Nagereinstreu im Käfig haben (BTW. Die Holzspäne kann Frettchen umbringen) *Wand*

Jaja, das Internet..

Mich hat die Stelle einfach nur gewundert, laut anderen Informationen auf dieser Seite 'züchten' sie schon selbst lange, ich hab gedacht das die dann auch ein wenig Ahnung hätten *Vogelzeig*

Gerade was das Thema Qualzuchten angeht wird viel geschwätzt.

Bei Frettchen gibt es auch Langhaarfrettchen, diese haben oft eine etwas andere Nase, das heißt das der Übergang vom Fell zur glatten Haut schonmal ungleichmäßig ist, da wird auch oft gequatscht von wegen das Frettchen die diese Langhaarnasen haben nicht atmen können *Vogelzeig*

Nicht das es hier zu Auseinandersetzungen kommt, die Angorafrettchen sind wirklich schon Qualzuchten da sie bei einer falschen Zucht keine vernünftigen Milchleisten bilden können, mit der Nase hat das aber nur wenig zutun *totlach*

PS. Wenn jemand sich nicht vorstellen kann wie die Langhaarnasen aussehen, ich hätte notfalls Bilder ;-).

Last edited:
Huhu,

naja, das wird wieder der Unterschied zwischen wirklich professionellem Züchten und Vermehren sein.... nicht jeder, der das seit Jahren macht und nach außen hin den Schein wahrt, kennt sich wirklich mit allen wichtigen Details aus.

Back
Top Bottom