Albinomädel aus Nürnberg sucht neues Zuhause

Flicka

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hi,

ich habe mich dazu entschieden, mit der Mäusehaltung aufzuhören, daher suche ich für meine verbleibende Maus ein schönes Zuhause.
Noch ist sie nicht allein, keine Sorge, aber ihre Partnerin wird in absehbarer Zeit sterben (schnellwachsender Tumor).
Aurèlie ist etwas älter als 1 Jahr, fit und munter. Sie war bis jetzt noch nie krank.
Wenn also jemand noch ein Plätzchen übrig hat - er oder sie möge sich bitte melden =)
Ich würde sie abgeben, sobald ihre Mitbewohnerin gestorben ist. Leider habe ich kein Auto, kann sie also nirgendwo hinbringen.

lg Julia

hallo,

schön, dass du dich so rechtzeitig informierst nach einem neuen Zuhause.,..

Zug wäre doch sicherlich eine Option, oder? Länderticket?

grüße
nina

Hi, wie lang schätzt du hält deine Tumormaus noch durch? Denn ich bekomme Mausles zur VG, sind 4, da könnte sie noch mit rein. Die würden dann allerdings nicht hier bleiben sondern wir suchen ein schönes Zuhause für sie. Allerdings ist in der VG auch ein Solotier drin und die soll möglichst nicht mehr so lange alleine bleiben...

LG Isa

Hmm, die Frage, wie lang sie noch durchhält, stell ich mir auch.
Er wächst wirklich schnell, ich schätze, entweder diese oder nächste Woche ist es schon so weit.... *traurig*

Is die Solomaus wohl schon bei dir?

Zur Zeit sind die 3 und das Solotier noch auf Pflegestelle. Die kommen dann nur zur VG zu mir. Aber alleine ist sie schon... *seufz*

Last edited:
Ah okay.
Und weißt du schon, wann du sie vergesellschaften willst?
Ich würd sie dann scho gern zu dir geben, wenns passt...

lg

Hey,
also, heute musste ich Matilda einschläfern lassen, also ist Aurèlie jetzt allein und sucht ein neues Zuhause...
Wer Interesse hat, bitte melden.

lg, Julia

Hallo Flicka,
die Mäusegruppe von der Enir geschrieben hat ist bei mir, nachdem ich diese Woche aber utnerwegs bin, war Jenni so nett sich bereit zu erklären die VG zu machen.
Ich werde ihr meine 4 Damen heute Abend bringen und du setzt dich am besten direkt mit ihr in Verbindung, wann du deine Aurelie mit dazu geben kannst. Kannst du mich dann bitte in cc nehmen? Danke.
Alle 5 sollen dann nach erfolgreicher VG in ein schönes Zuhause vermittelt werden.
LG Eva

Die Dicke ist erfolgreich in die Gruppe integriert und läuft hier gerade fleißig im Laufrad :)

Der Thread kann also zu.

Back
Top Bottom