Albinomaus Anschaffung

Ja diesen Artikel hatte ich gelesen.
Angefangen habe ich mit der Transportbox wo alle 24h zusammen waren.
Der Kastrat kam nämlich von einem Freund und nicht wie geplant vom TH.
Er war die einzigste Maus und eine weitere VG wollte er nicht starten.
Daher habe ich ihn gestern übernommen gab auch nahezu keine Probleme (bis auf einiger Aufruhr für wenige Sekunden) in der TB.
Das mit dem Satz: "Sie haben ihn anscheinend noch nicht bemerkt." Sollte eigentlich noch einen Nebensatz enthalten (habe ich (dummerweise) :-) nicht gemacht?!).
In diesem sollte eigentlich stehen: Sie ignorieren sich gerade völlig!
Weiß nicht wieso ich dass nicht geschrieben habe.
*grübel*
Hoffe konnte die Fragen klären, die fünf sitzen jetzt aber alle nebeneinander am Napf und fressen aus einem obwohl ich zur sicherheit einen zweiten aufgestellt hatte.

LG;-)

Huhu,

die Mäuse können aber ja kaum 24 Stunden in der TB gesessen haben, wenn du den Kastraten gestern um 13:30 Uhr noch gar nicht hattest und sie heute um 14:00 Uhr schon ins Endgehege gekommen sind. Außer du hast ihn gestern direkt nach deinem Post abgeholt und sie sofort zusammengesetzt, aber danach klingt es irgendwie nicht... *grübel*

Daher nochmal die Frage: Wiee groß sitzen sie denn jetzt? Was haben sie an Inventar? Denn zwei Etagen klingt nach deutlich mehr Platz, als sie eigentlich haben sollten...

Huhu,

wollte nochmal nachfragen, wie es hier aussieht. Wie groß sitzen die Mäuse setzt und wie haben sie sich in den letzten beiden Tagen verhalten?

Back
Top Bottom