Ali

nely

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
scheiße *heul* *heul* *heul*

du warst gerade mal 10 wochen alt........ ich hatte alles so geplant, eine tierärztin gefunden, die mit isofloran narkotisiert und ahnung hat.........

die kastra verlief gut, die tierärztin rief mich an du bist munter, ich kann dich bald abholen.........

dann ne stunde später, es gibt komplikationen....... dann der anruf, du hast es nicht geschafft, ein lungenödem

ich hab dich mit ca 3 wochen aus dem TH geholt, du hast grade mal 12 gramm gewogen.....

zusammen mit deinen 8 schwestern, zu denen du nach der kastra wieder solltest.......

dann warst du allein, 6 wochen lang allein... ich hasse es, dass du diese wochen alleine verbringen musstest

ALI es tut mir leid, ich habe alles getan was ich konnte

ich such jetzt schöne fotos von dir raus

deine Connie

Nein Nely, das darf doch nicht wahr sein. Es tut mir so leid für Ali und auch für Dich. Du hattest ja so Angst um ihn.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt, ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Lieben Gruß
Mama Matz *drück*

so das war er:

400_6139613264666661.jpg

als ganz kleines baby

hier eine woche vor seinem tod

400_3337363236336466.jpg

400_6561636362336261.jpg

gute reise süßer *Abschied*

mei du süßer kerl... kann mich noch so gut an das erste bild erinnern...

es wäre so schön gewesen, wenn du es geschafft hättest *Traurig*

mach es gut kleiner *heul* *heul*

och nee, das kann doch nicht wahr sein... *Traurig*
Ich hatte so gehofft, dass alles gut geht. *heul*
Fühl dich getröstet und gedrückt *drück*
Tschüss kleiner Ali *Abschied*
Es hätte nicht sein sollen...

Gruß marie

...ich weiß diesmal gar nicht ,was ich sagen willl...

*Traurig* *heul* *drück*

*Engel*

*heul* *heul* *heul* scheisse nein!nich der süße *heul*

mönsch connie.... *drück*

oh gott conny es ist so grauenhaft psaya hats mir grad am telefon erzählt ....ich hatte doch meine socken an ... die schmeiß ich jetzt weg so einscheiß schon lange hat mich de r tod eines mausis nicht mehr so erschüttert wie alis tod
ich wünscht ich könnte ihn wieder lebendig machen es tut mir so wahnsinnig leid
kleiner lieber ali ... oh conny
es ist so schrecklich ich könnt weinen und schrein ....
tottraurige grüße inge

*heul*Gute Reise kleiner Ali *Abschied*
Ich hatte doch so die Daumen gedrückt *Traurig*

*heul* *heul*Schlaf gut kleiner Ali und wenn du wieder aufwachst kommt du in ein Land, das so farbenprächtig ist, wie du es dir gar nicht vorstellen kannst. Schade das du nicht länger hier bei uns bleiben konntest. *heul* *heul*

*heul* *heul* *heul* ich hab auch noch nie so lang durchgeheult wie heute *heul* *heul* *heul*

vor allem ich hab schuldgefühle, ich weiß dass es schmarrn ist aber sie bleiben............. ich mach zum thema kastra mal nen anderen thread auf wenn ich wieder klar denken kann

danke euch allen *drück* mein freundeskreis hier versteht gar nicht richtig wies mir geht.... und warum ich so ein theater drum mach

Wünschen dir lieber Ali eine gute Reise... bitte Grüß mir meinen Süßen Archibald... und knuddl ihn mal lieb von mir und meinen Damen...

ach inge das gedicht ist wirklich wunderschön *drück* *drück* *drück* und passend

ich hab schon wieder tränen in den augen *heul*

warum nur????? er war doch noch so jung und hätte ein schönes langes leben vor sich gehabt *heul*

Back
Top Bottom