alle auf den kleinen ...

Das schreit ja wirklich danach, allen auf einmal zu helfen!
Und einem Kastraten gegenüber sind sie im Normalfall netter als bei der Mama....

hu hu was machen denn die 3 Nasen? Hast du sie getrennt oder hat es sich beruhigt.

huhu, nett dass du fragst ... sie sitzen nach wie vor in der TB und ignorieren sich. es gibt kein gequietsche mehr, bzw habe ich bisher nichts hören können und männe meinte auch, dass es nachts ruhig gewesen wäre. gut, wenn se ruhig sind, ists erstmal okay aber mir gefällt diese außenseiterhaltung nicht. denn, dass die mädels den kleinen augrenzen und er als eigenbrötler in der "gruppe" lebt, das war ja nicht beabsichtigt.
das ist alles so verzwickt *seufz*

Hallo, also ich habe mal gehört, daß es leider wohl oft so ist, wenn 3 zusammensitzen hat einer wohl immer Pech.Bei meinen 3 Weibern ist es zwar ab und zu so das 2 miteinander kuscheln aber irgendwann liegen sie auch alle wieder zusammen. Eventuell würde es ja auch helfen, wenn du noch 1 Mädel dazusetzt?*grübel* .Warte mal was die Experten dazu meinen. Auf dauer jetzt in der TB ist ja jetzt auch Mist.Meine 3 verstehen sich inzwischen recht gut.Gestern gab es etwas Zoff. Ich hatte so ein neues Heuhaus reingestellt. Aber ich denke das ist auch normal, daß sie sich um neues Zubehör streiten.Das hoffe ich zumindest*umkipp* .

Back
Top Bottom