MiraCuli
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Da es ja in letzter Zeit einige Veränderungen gab, was die Gruppen bzw die Anzahl meiner Mäuse betrifft, stelle ich ab jetzt alle Bilder meiner Mäuse hier rein 
Erstmal möchte ich euch hier alle meine Mäuse vorstellen, daher sind überwiegend alte Bilder dabei, aber es werden bald neue hinzukommen ...
1.) 4-er Gruppe
Die aufgeweckte und immer gesunde Miraculi:
Makkaroni, die eigentlich keine Maus, sondern ein kleiner Angsthase ist *bätsch* und Tortellini, der Laufrad-Junkie *Herz*:
Und Napoli aus dem Tierheim Peine
Hier ein Gruppen-Kuschelbild, das während der VG entstanden ist (die Albinomaus Polly ist leider vor kurzem gestorben...)
Hier war früher auch mal Omamaus Lakritz dabei.
2.) Die mittlerweile vibrissenlose 6-er-Gruppe
Bestehend aus:
Dumbledore (der Weiße), der Kämpfer, der Beißer, der mich regelmäßig attackiert
Mit Jack Sparrow, bester Freund und noch bissiger und hinterhältiger *Herz*, der leider vor Kurzem gestorben ist.
Will Turner, die neugierige, wunderschöne Springmaus mit der Augenbraue mit Luna, der Nutrical-Besessenen, und Winky.
Und noch einmal Winky, die "Ich-Schlafe-Überall"-Maus
Hagrid, die Mutige TB-Hüpfmaus
Dobby, die Ängstliche, die aber ihren Mitmäusen gegenüber auch ganz schön fies sein kann
Zu dieser Gruppe gehörten auch einmal
Indiana Jones, der viel zu früh wegen eines Kopftumors gehen musste,
und
Peeves mein Poltergeistchen
3.) Mama Yuna mit Hermione, ihrem Baby
4.) Und zu guter Letzt die Männer-WG
-die männlichen Babys Harry Potter (der mit der blitzförmigen Blesse
) und
-Ron Weasley...
Ich vergesellschafte sie gerade mit ihrem Papa Gandalf, der leider nicht richtig kastriert wurde.

Erstmal möchte ich euch hier alle meine Mäuse vorstellen, daher sind überwiegend alte Bilder dabei, aber es werden bald neue hinzukommen ...
1.) 4-er Gruppe

Die aufgeweckte und immer gesunde Miraculi:
Makkaroni, die eigentlich keine Maus, sondern ein kleiner Angsthase ist *bätsch* und Tortellini, der Laufrad-Junkie *Herz*:
Und Napoli aus dem Tierheim Peine
Hier ein Gruppen-Kuschelbild, das während der VG entstanden ist (die Albinomaus Polly ist leider vor kurzem gestorben...)
Hier war früher auch mal Omamaus Lakritz dabei.
2.) Die mittlerweile vibrissenlose 6-er-Gruppe
Bestehend aus:
Dumbledore (der Weiße), der Kämpfer, der Beißer, der mich regelmäßig attackiert
Mit Jack Sparrow, bester Freund und noch bissiger und hinterhältiger *Herz*, der leider vor Kurzem gestorben ist.
Will Turner, die neugierige, wunderschöne Springmaus mit der Augenbraue mit Luna, der Nutrical-Besessenen, und Winky.
Und noch einmal Winky, die "Ich-Schlafe-Überall"-Maus
Hagrid, die Mutige TB-Hüpfmaus
Dobby, die Ängstliche, die aber ihren Mitmäusen gegenüber auch ganz schön fies sein kann

Zu dieser Gruppe gehörten auch einmal
Indiana Jones, der viel zu früh wegen eines Kopftumors gehen musste,
und
Peeves mein Poltergeistchen
3.) Mama Yuna mit Hermione, ihrem Baby
4.) Und zu guter Letzt die Männer-WG
-die männlichen Babys Harry Potter (der mit der blitzförmigen Blesse
) und -Ron Weasley...

Ich vergesellschafte sie gerade mit ihrem Papa Gandalf, der leider nicht richtig kastriert wurde.
Last edited:
Siehe auch MiraCulis 
"