Ravenblood
Tierheim-Maus
- Reaction score
- 0
Ich weiß nich, was ich machen soll. Sharun frisst das Nutri nicht. Hab ihm das gestern mit AB angeboten und hab es in den Käfig gestellt, nachdem er es nicht genommen hat, hab ich mir gedacht, dass es vielleicht einfach zu bitter ist. Hab ihm dann erstmal Nutri ohne AB hingestellt und das rührt er aber auch nicht an. Er kennt es ja auch nicht. Dann hab ich einen Kürbiskern genommen, ihn entkernt, damit soviel wie möglich dran kommt und ihn ins Nutri gelegt, damit er vielleicht auf den Geschmack kommt. Der war zwar heute morgen weg, aber als ich ihm heute einen kleinen Kleks gegeben hab, um zu testen, ob er es nimmt hat er es wieder nicht genommen. Hab's jetzt nochmal mit Kürbiskern probiert, aber selbst den frisst er nicht. Wenigstens bin ich der Meinung, dass es ihm ein bisschen besser geht, zwar immer noch recht dünn, obwohl er frisst, aber er ist aktiver geworden.
Weiß jetzt nur nicht, wie ich ihm das AB geben soll, ich hab ihm schon in den letzten Tagen den Stress mit dem Baytril auf die Flanken schmieren angetan und wollte ihn eigentlich nicht weiter damit stressen...
Weiß jetzt nur nicht, wie ich ihm das AB geben soll, ich hab ihm schon in den letzten Tagen den Stress mit dem Baytril auf die Flanken schmieren angetan und wollte ihn eigentlich nicht weiter damit stressen...