Allgemeines

Huhu,

wie viele nimmst du denn? Sind es alle unkastrierten Böckchen und der Kastrat? Da musst du etwas aufpassen, da es bei Unkastrierten schnell mal knallen kann. Sie sind zwar noch sehr jung, aber es wird wahrscheinlich der Tag kommen, da sie sich nicht mehr grün sind. Versuche möglichst viel von ihrer alten Streu mitzunehmen, wenn das geht (weiß ja nicht, ob ihr es jetzt via MFG regelt). Und halte am besten auch schon ein passendes Trennbrett für das Aqua bereit, damit man notfalls schnell den Platz verkleinern kann. Vielleicht findest du ja bei dir einen Tierarzt, der Frühkastrationen durchführt, je früher sie kastriert werden, desto besser =)

Ich finds toll, dass ihr den Binis jetzt doch eine Chance gebt =)

(= nein die Binos wollt Ihr Freund nicht.

Sie bekommt jetzt eine 4rer Gruppe Weibchen.
Da ich meine Große Gruppe gestern trennen musste ( nach dem einige gestorben waren und ich 3 vermittelt habe waren von 19 nur noch die 4 kleinen die sie jetzt bekommt und 7 alte übrig ) und es gab nur noch Zoff ( zwei haben geblutet ) Da ich aber keine zwei Gruppen halten Kann und ich da es einer der Alten sehr schlecht geht nicht nochmal VG will und hier ja auch noch die Babys habe, ziehen dann die 4 süßen zu Ihr....

Last edited:
Achso, dann fällt der Kastrationsgedanke natürlich weg. Trotzdem dann aber vorsichtig sein mit Fläche, Inventar und neuer Streu, da die Gruppe zu viert dann ja auch noch nicht so gefestigt ist.

Ohje es ist nicht mein Tag..
Das Aqua ist der Verkäuferin beim Treppe runter tragen runter gefallen und in 100 Einzelteile gefallen:( Ich finde nieeeee wieder so ein großes,günstiges Aqua! :(
Arbeit war auch scheiße..und mein PC hat nen Virus und meine ganzen Studium Daten sind weg :(

Studium Daten sind weg :(

Platte ausbauen, und nur noch von 'nem externem System aus readonly drauf zu greifen - noch sind die Daten nicht überschrieben und können höchstwahrscheinlich rekonstruiert werden

Ich hab das Netbook zu unserem örtlichen IT Fachgeschäft gebracht.. Und er hat mich eben angerufen und gesagt dass er nix retten kann?! :(

ein IT-Fachgeschäft ist da nicht unbedingt der richtige Ansprechpartner, die spezialisieren sich vor allem auf Verkauf und zum Teil noch auf Reparaturen - Datenrettung gehört da nicht zum Repetoire.

Ich hole das Ding gleich ab..Versuche dann am Wochenende deinen Hinweis zu folgen ;)

Es läuft grad einfach alles doof..*Wand**kotz*

ich hoffe nur, die haben da nicht versucht, von der Festplatte zu booten... das macht alles nur noch wesentlich schlimmer...

Back
Top Bottom