als aqua ok?

Hallo
ich habe mal gebastelt und jetzt habe ich den stall mal so gebastelt, wie ich es mir vorstelle....alllerdings muss ich mir noch überlegen, ob es logisch ist..für'S sauber machen und so...evtl habt ihr eine idee!
http://img201.imageshack.us/img201/5042/dsck0041cd6.jpg
zur erklärung:
das gelbe, was am oberen rand zu sehen ist soll ein aquarium gefüllt mit einstreu darstellen ^^ und unter dem einstreu eingegraben ein kleines häuschen.
oben die große braune fläche soll einfach die grundfläche darstellen.
unten links das gelbe ist ein sandbag und das gegenüber mit der blauen farbe ein einfaches häuschen mit 2 ein/ausgängen
ja...und dieses braune, was in der luft ist, soll eine erhöhte etage sein...über ein brett können die mäuse auf die andere etage (über dem einstreu)

Gruß
Ira

Hallo,

leider kann ich auf dem Bild gar nichts erkennen.
Es ist viel zu groß und verpixelt..*grübel*

Hmm, die Maße dazu wären gut.
Du möchstest also ein Grundgerüst bauen und ist dies das Aquarium integrieren!?
Warum nimmst du nicht ein 100er (oder besser größer) Aqua und setzt da einen Aufbau drauf?
Ist viel praktischer. =)

(Ungehorsam..das ist mir auch klar.
Dennoch war es so pixelig..)

lg
Kathrin

Hallo
erstmal danke Ben!
bei mir sit es relativ klein und nicht pixelig, aber na ja ;)

also @aufbau...
wir gefällt das offene total gut und ich finde es schöner als einen aufbau...aber evtl werde ich auch einen aufbau nehmen...muss ich mal sehen...
wie macht man den die Aquas sauber, wenn man eien aufbau hat?

Gruß
Ira

Hallo Ira,

was heißt "das Offene"?
Eine Offenhaltung wie bei Farbmäusen ist für Rennmäuse nicht geeignet.

Bei einem Aqua mit Aufsatz nimmst du diesen einfach ab, und schon kannst du das Aquarium problemlos reinigen.
Bei einem so großen Gehege und viel Eintreu reicht es alle 4-6 Wochen einen Teil der Einstreu zu entfernen.
Komplettreinigungen gibt es hier nur 1-2x im Jahr.

lg
Kathrin

Edit:
Wie sollen denn die Maße sein?

Back
Top Bottom