Alt und/oder krank!

Off Topic:
Danke Lumi, hab mich vertippt *schäm* So wie ichs geschrieben habe ist es natuerlich voellig unlogisch..

Super, dankeschön! Das probiere ich gleich aus!
Das AB hat er gestern das letzte Mal als Depot für 3 Tage gespritzt bekommen. Werde das mit dem BBB auf jeden Fall probieren, auch wenn es evtl. seine Wirkung verliert... schaden kann's ja nicht. Und wenn ich es einfach ein paar Tage über die Wirkung des ABs hinaus gebe, sollte es ja auf jeden Fall wirken!

Er nimmt es!
Aber ich fürchte, ich werde es ihm nicht mehr sehr lange geben können...
Er ist meiner Meinung nach noch weiter eingefallen, die Wirbelsäule und die Hüftknochen stehen hervor. Außerdem muss er sich immer wieder ausruhen, nachdem er ein Stück gelaufen ist oder etwas gefressen hat. *traurig*
Kann das Altern so schnell gehen? Klar, er war schon länger sehr schlank, hat Dickmacher und Nutri bekommen, aber dass er innerhalb eines Tages so abbaut? Na ja, vermutlich tragen die Krankheitserreger nun auch ihren Teil dazu bei.
Oh Mann, wenn er morgen immer noch so rumkrebst muss ich ihn erlösen lassen, denke ich *Angst* Die TÄ sagte schon, sie wisse nicht, ob wir ihm noch helfen können...

altern kann schnell gehen... ich habe kürzlich aus Lübeck ein paar Mädels geholt, eine wirkte nicht ganz fit, aber die TÄ hat nix gefunden, .... sie hat ein paar Wochen bei mir gelebt, dann wurde soe binnen weniger Tage total tatterig, die Augen gingen nicht mehr ganz auf, sie kam fast jede Stunde raus zum fressen, alles in Zeitlupe....
gestern ist sie dann im Futterschälchen für immer eingeschlafen... was mich für sie freut...
aber es kann wirklich innerhalb von ein paar Tagen gehen... muss nicht, aber kann... meiner Erfahrung nach....

Na das "beruhigt" mich ja schon wieder etwas, wenn man das so nennen kann.

Wünsche mir auch, dass der Kleine hier im Kreis seiner Freundinnen einschlafen kann. Aber ich weiß nicht, wie lange ich ihm diesen Zustand zumuten kann. Vor Allem war er ja immer total "fit" sobald er beim TA war und so würde sie ihn nicht einschläfern, hat sie heute noch gesagt.
Falls jemand irgendwelche Anhaltspunkte oder Tips hat, bis zu welchem Punkt ich warten soll/kann, wäre ich sehr dankbar.
Es ist so unendlich schwer und auch so traurig *traurig*

Danke für alle Ratschläge und Erfahrungen.
Ich komme gerade vom TA zurück, es ging nicht mehr. Er lag nur noch schlapp in der Ecke, hat nichtmal mehr Nutri genommen und sah furchtbar aus. Da war Einschläfern die einzige Alternative *heul*
Die TÄ hat ihn hinterher noch abgetastet und meinte, da sei auch irgendetwas im Bauchraum was da nicht hingehört, vermutlich ein Tumor.
Nun kam wahrscheinlich alles zusammen, dass er so schnell so stark abgebaut hat.
Aber er war eine Kämpfer-Maus, der Rambo!

Oje, das tut mir leid für den Kleinen Mann...*traurig*

Aber es war sicherlich der Beste Weg, auch wenn er schwer war...*drück*

Back
Top Bottom