Alte fidele Maus sucht neue Freunde zu denen sie ziehen kann

Status
Not open for further replies.

BQueen

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo ihr !

Da bin ich mal wieder, nicht mehr mit zwei Mäusen sondern nur noch mit der "übrig gebliebenen" Maus. Alle ihre 6 Freundinnen sind schon verstorben, aber sie ist noch top fit ! Auch ihre genetisch bedingte Fettleibigkeit macht ihr keine Probleme.

Ich würde auch 1 Laufrad mit geben das nach ihr riecht, logischerweise. Futter auch und wenn der neue Besitzer braucht auch eine Trinkflasche und ein schönes Fressnapf... ich gebe die Mäusehaltung ja schweren Herzens auf...

Ich würde meiner Kleinen wirklich gerne ein neues Zuhause bieten können damit sie den Rest ihres Lebens nochmal richtig genießen kann.

Ich hoffe das mit dem Bild hat funktioniert, das ist die Hübsche.

Viele Grüße,

Jasmin und 3 of 7

Attachments

• 3of7.JPG
    3of7.JPG
    62,3 KB · Views: 44
Hatten wir das nicht schon mal?
Schreib doch Maja/Gloomy- Kathy halt mal an (oder trügt mich die Erinnerung?)

Hi Stefanie,

ja, das war auch eigentlich so gedacht das Maya sie nehmen wollte, aber sie überlegt nun anscheinend auch das das ihre letzten Mäuse sein sollen. Jetzt ist das eher so ein "nimmst du meine maus nun?" "nein aber nimmst du meine?" also ein kleines hin und her das so zu keiner Lösung führt...

heissa aber auch!!!!!!!
und nun stehe ich wieder mal kurz vorm Wegfahren.
Maja soll Deine nehmen, und danach bringt ihr sie von mir aus alle, aber diese Woche hab ich genug mit Vermittlungstieren, dann bin ich eine Woche weg, und danach mit Böcken zu tun (ganz abgesehen davon, dass mir die ARbeit sonst übern Kopf wäxt).
Also: vor Mitte November geht bei mir gar nix, aber das Angebot war kein Witz ;-)

Wie auch in Mausopolis, wäre es mir lieber meine Maus käme wohin, wo nicht schon über 60 andere Mäuse sind, da geht sie ja unter.. Und möchte auch etwas mehr über den evtl. neuen Besitzer wissen wie nur die Anzahl der bisherigen Mäuse, das ist doch bestimmt verständlich..

also Omamaus sucht immernoch im Raum Stuttgart/Calw nach einem neuen lieben Zuhause, das hat sie doch noch verdient...

bqueen - glaub mir bei stefanie geht auch eine maus bei 60 stück nicht unter... stefanie hat eine meiner mäuse aufgenommen und ich hab zeit ihres lebens immer was von ihr gehört...

Bei Stefanie hat deine Maus es wirklich gut. Sie ist einfach ne klasse Halterin.=)

Falls du die Maus unbedingt zu jemand anders geben möchtest, kann ich dir noch anbieten, sie zu mir zu nehmen- ich habe momentan einen Rentnertrupp aus neun Mäusen, alle zwischen einem und 1 1/2 Jahren alt.

Ich wohne allerdings bei Weingarten in BaWü, du müsstest die Maus entweder in eine MfG setzen oder wir treffen uns in der Mitte.

Gruß Anna

Hi Ihr,

ich habe ja nichts gegen stefanie :D Nur heisst es da ja "sofort ja oder nein" und das geht mir ein wenig zu schnell...

Wo ist denn Weingarten ?

Weingarten ist Nähe Bodensee. Zwei Stunden von Stuttgart weg, mit einer MfG gut zu schaffen.

Dankeschöön, Ihr beiden, Anna und Princi....

Nachdem das für mich die dritte Runde (mindestens) war in dieser Sache seit Sommer/Herbst schon, und so lange mein Angebot stand (s.o., und das ist nicht der erste thread hier) -- habe ich im Mausopolis-Forum neulich abgesagt und lasse es dabei.
Und steige nicht wieder ein (Wort galt damals, Wort gilt jetzt - außerdem muss ich uU Avinja etwas unter die Arme greifen, weil das jetzt eine ganz andere - kleinere - Wohnung ist jetzt und unverhoffter Nachwux -- solchen haben Ute und Timm notfalls auch noch, und mit all denen und mir klappt's leichter)
Ich bin also raus

( Und dreh eh mal wieder am Rad, mit Mäusen und anderem, ...)

Also wie man sieht sucht meine Maus immernoch nach neuen Freunden, nur damit keine Missverständnisse auftauchen..

Ich muss mal die Strecke anschauen zum Bodensee ob das möglich wäre, ist ja shcon ein gutes Stück"chen" weit weg *seufz*

Hallo,

ich will auf keinen Fall drängeln, aber im Sinne deiner Maus solltest du dich langsam entscheiden.
Ich ziehe nach Weihnachten um, dann wird der Schrank eh geputzt und die Mäuse ausquartiert, dann wäre der perfekte Zeitpunkt für eine VG.
Wenn sie alle mal wieder drin sind, möchte ich sie ungerne wieder rauspopeln.

Die Strecke ist sicher machbar, ich könnte bis Ulm oder so fahren oder wir suchen eine MfG.=)

Gruß Anna

Solltet ihr euch nicht auf einen Termin einigen können: ich könnte das Tier dann kurz zwischenparken (Wenn Anna schon bis nach Ulm fahren kann :D da bin ich ja nicht weit weg von).

Danke, Lumi!=)
Bis Giengen ist für mich auch kein Problem- bloß in den Stuttgarter Raum mag ich sehr ungern fahren, weil ich mich nicht auskenne und die Strecke ist schon ziemlich weit.

@BQueen: Wie siehts denn aus bei dir?

Gruß Anna

Hi Ihr,

ich muss mal schauen ob das machbar wäre, nach Ulm ist es ja schon ziemlich weit und ich habe meinen Führerschein noch nicht allzu lange.
Kenne mich im Ulmer Raum auch nicht wirklich aus, wo könnte man sich da denn überhaupt treffen ? Ist ja nicht allzu klein :D

Ich kenn mich in Ulm auch nicht ewig gut aus, ein möglicher Treffpunkt wäre der IKEA oder das Blautal- Center, beides von der Autobahn gut zu erreichen.
Es muss aber nicht Ulm sein, wenn du die Maus nach Giengen bringen könntest, kann ich sie da auch abholen oder du setzt sie in eine MfG.
Ich bin ab Samstag (22.) bis einschließlich 26. weg, danach steigt dann eh der Umzug, der beste Zeitpunkt wäre also nach Weihnachten.

Vielleicht magst dir bis dahin überlegen, ob die Maus zu mir kommen soll und wie?=)

Gruß Anna

Hi Ihr,

vielen Dank für das nette Angebot, aber ich habe jemanden in meiner Nähe gefunden der sie nehmen möchte :D

Ich hoffe diesmal läuft alles gut :)

Nochmal danke für die angebotene Hilfe, ich weiss das zu schätzen =)

Viele Grüße,

BQueen und Mäusken

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom