Alte Mäusedame auf der Suche nach neuer Familie

LillAnn

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallo Leute :)

Da in den letzten Wochen 3 meiner 4 Mäuse leider erlöst werden mussten, ist nun seit heute meine 15 Monate alte "Izzy" alleine.
Da ich mich dazu entschieden habe, keine weiteren Mäuse aus Zeitgründen anzuschaffen, suche ich hier eine neue Familie auf ihre alten Tage.
Sie ist noch fit, gräbt sehr gern den Käfig um und zeigt bisher auch noch keinerlei tumoröse Veränderungen.
Sie ist Dreifarbig (schwarz-weiß-rot), bei Wunsch auch ein Foto möglich. Sie wohnt in 89537.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße

gibt's hier was Neues?
( ich selbst bin zu weit weg, tut mir leid.)

ich hab auch nen OPa, der sieht von vorn genauso aus ;-)

Falls Du nächstes Wochenende eien Ausflug nach Stuttgart und etwa snördlich machen willst - da könnte sie schon dazu, ist noch ein Jüngerer dabei

Habe momentan leider Prüfungsphase und somit keine Zeit weitere Strecken zu fahren um die Kleine abzugeben. Das wäre mir dann erst ab dem 2.8. möglich wenn du nur am Wochenende Zeit hast. LG
#PS kannst mir aber gern mal ne PN schicken, das lässt sich bestimmt mit einem Ausflug in die Richtung vereinen :)

Hoppala, grundsätzlich doch denkbar?
Nächste Woche geht's nur am WE, sonst aber auch öfter, und ab 2.8. bin ich voraussichtlich (! kann sich leider jederzeit ändern, meinem Vater geht's nicht gut) noch ne Weile da.

Trotzdem:
Hat jemand früher Zeit und Möglichkeiten? bei Alten zählt jeder Tag ;-)

Off Topic:
Alles Gute für die Prüfungen!!

klar denkbar, will ja dass sies gut hat :)
Ich denke zur Not bekommen wir das irgendwie hin falls sich keiner mehr meldet :)

hallo
bei mir könnte die omi unterkommen.
Ich hatte nur Giengen gelesen und gedacht, dass Lumi sich bestimmt kümmert und dann vergessen, weil grad viel stress bei der arbeit.
vielleicht könnten wir uns so auf halbem Wege höhe heidenheim treffen zur übergabe?
oder ist die kleine schon unter?

sicherheitshalber, dass es nicht nach Konkurrenzen aussieht:
Darauf kamen wir bei Mäuseumschlagen und anschließendem Balkonhock bei mir - und das wäre fahrtttechnisch eine einfacherere Lösung, und khara ist im Sommer kürzer weg als ich.
Falls das Maus bei khara sich nicht wohlfühlen sollte/ nicht in die Gruppe Alter passen sollte, könnte khara es immer noch zu mir bringen.

hey Leute :) vielen Dank für die Mühe! Die Kleine wurde heute von einem lieben Mausebandler abgeholt, dachte ich schreibe erst rein wenn es wirklich sicher klappt :). Sie hat jetzt ein tolles neues Zuhause.
*freu*

Back
Top Bottom