Flocke
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hallo an alle ...
Hört sich jetzt vllt blöd an, natürlich ist nen TA-Besuch immer richtig ... aber ich wollte mal eure Meinungen dazu hören .... *heul* Ich weiß nicht ob ich richtig gehandelt habe ...
Also, meine Omimaus war ja schon gute 2 Jahre & 8 Monate.
Sie war immer sehr fit, selten krank und sehr, sehr zutraulich.
Gestern verschlimmerte sich ihr Gesundheitszustand so rapide, als ich in der Mittagspause nach Hause kam "hing" sie auf ner Kolbenhirse und sah absolut nicht gut aus!!!
Ich natürlich sofort TA angerufen und hin.
Jetzt lief der TA-Besuch aber nicht sehr erfreulich ab.
Nachdem Krümel natürlich wieder munterer als vor ein paar Minuten auf der Hand gewesen ist (saß aber fast nur ...)
Wollte die TA ihr ne Cortisonspritze geben ...
Ich konnte gar nicht so schnell gucken auf einmal lag meine arme Krümel da, schon halbtot, Mäulchen auf (Mäuse können doch so gar nicht atmen, oder?) und zuckend.
Laut TA war das dann entweder Kreislaufzusammenbruch oder Herzstillstand.
Das war das schrecklichste was mir je passiert ist bei Thema Mäusen, ich wollte doch nur helfen und wusste gar nicht was ich machen sollte & dann passiert sowas *heul*
Dann hat die TA sofort die "Todesspritze" gegeben, weil Krümel wirklich nicht mehr zu helfen war... *heul*
Quasi, ist alles schiefgelaufen ... ich mach mir solche Vorwürfe ...
Was meint ihr dazu, es hätte doch bestimmt besser ablaufen können oder?
Nur damit ich für's nächste mal Bescheid weiß...
aber meiner Krümel ist ja nun nicht mehr zu helfen ...
Hört sich jetzt vllt blöd an, natürlich ist nen TA-Besuch immer richtig ... aber ich wollte mal eure Meinungen dazu hören .... *heul* Ich weiß nicht ob ich richtig gehandelt habe ...
Also, meine Omimaus war ja schon gute 2 Jahre & 8 Monate.
Sie war immer sehr fit, selten krank und sehr, sehr zutraulich.
Gestern verschlimmerte sich ihr Gesundheitszustand so rapide, als ich in der Mittagspause nach Hause kam "hing" sie auf ner Kolbenhirse und sah absolut nicht gut aus!!!
Ich natürlich sofort TA angerufen und hin.
Jetzt lief der TA-Besuch aber nicht sehr erfreulich ab.
Nachdem Krümel natürlich wieder munterer als vor ein paar Minuten auf der Hand gewesen ist (saß aber fast nur ...)
Wollte die TA ihr ne Cortisonspritze geben ...
Ich konnte gar nicht so schnell gucken auf einmal lag meine arme Krümel da, schon halbtot, Mäulchen auf (Mäuse können doch so gar nicht atmen, oder?) und zuckend.
Laut TA war das dann entweder Kreislaufzusammenbruch oder Herzstillstand.
Das war das schrecklichste was mir je passiert ist bei Thema Mäusen, ich wollte doch nur helfen und wusste gar nicht was ich machen sollte & dann passiert sowas *heul*
Dann hat die TA sofort die "Todesspritze" gegeben, weil Krümel wirklich nicht mehr zu helfen war... *heul*
Quasi, ist alles schiefgelaufen ... ich mach mir solche Vorwürfe ...
Was meint ihr dazu, es hätte doch bestimmt besser ablaufen können oder?
Nur damit ich für's nächste mal Bescheid weiß...
aber meiner Krümel ist ja nun nicht mehr zu helfen ...