Alte maus

Ähm, tut mir Leid, dich jetzt vor den Kopf zu stoßen, aber: Nein, die Maus wird nicht alleine damit fertig. Im Gegenteil: sie wird immer schwächer und steht durch das ständige Jucken immer mehr unter Stress, bis sie daran vermutlich sterben wird. Und das ist wirklich kein schöner und ein ziemlich unfairer Tod, weil man ihn verhindern kann. (Das soll nicht böse gemeint sein, ich wollte nur nicht lange drumrum reden und versuchen, es zu beschönigen, denn das geht leider nicht *seufz*)

Tu mir (und vor allem natürlich dir und den Tieren) bitte den Gefallen und geh zu einem anderen TA (ein Modi kann dir einen empfehlen), der dir dann ein Mittel gibt (Stronghold oder Ivomec). Und auch die zweite Maus sollte damit behandelt werden, auch wenn sie noch keine Symptome zeigt, das geht manchmal ganz schnell plötzlich.

Off Topic:
das war wirklich nicht böse gemeint, aber es wäre eben traurig, wenn die Maus sterben oder zumindest leiden müsste, weil sich der TA vielleicht nicht genug für so ein kleines Tier interessiert hat. Wünsch deinen Mausis alles Gute. *drück*

ja, ist auch besser so, wenn jemand das direkt sagt...
ich bin dir jetzt au nich böse oder so...
also ich hab jetzt mal nach einem tierarzt gefragt, und schau jetzt einfach mal:D

Back
Top Bottom