Altes Regal

sie hat es gegeben!
welches es war weiss ich nicht mehr...

meine tä ist super kompetent und ich find das sie ihre sache gut macht. sie kennt sich eigentlich sehr gut mit kleinen nagern aus.
da wir schon sehr viele schlechte erfahrungen mit tä gemacht haben vertraue ich eigentlich nur ihr und möchte auch nicht den arzt wechseln.sie ist eine sehr gute bekannte von uns...
ich werd am besten noch mal alle mausels einpacken und mit ihnen dort hin fahren...
den link hatte ich mir nachdem du geschrieben hast was es sein könnte schon durchgelesen. danke schön!!!!!!

so jetzt zum eigentlichen thema zurück :D geht ja ums regal eigentlich...

also eine einmalige AB gabe. *umkipp*...ich halte sie nicht für kompetent

NEIN nicht einmalig. sie hat es ihnen mehrfach gegeben! ich war einige male hintereinander da! ich halte sie für sehr kompetent!

Sprich deine TÄ doch mal auf das Baytril 2,5% an, das gibt man, wenn die Mäuse niesen oder schnattern...

Wie hoch und breit ist denn dein Aqua eigentlich? Es soll ja nicht höher, als breit sein... Vielleicht macht die Mäuse auch zusätzlich der schlechte Luftaustausch träge. *grübel* (Oder ist das nun sehr weit an den Haaren hergezogen ?( )

Zurück zum Regal: Ich find die Grundfläche (immer noch) zu klein, auch das 70er Aqua finde ich zu klein.
Ich fänd es toll, wenn du die Möglichkeit hättest, ihnen etwas Größeres zu bieten. Zumindest 100X50...
Vielleicht werden die Mausis dann auch gleich durch ein größeres Platzangebot aktiver. Bei 70xnochwas ist die Umgebung immer schnell erkundet und Lust zum Rennen kriegt man vielleicht auch nicht, weil ja immer gleich wieder ne Wand kommt....

hi

nee nee. auf die luftzirkulation haben wir geachtet. haben das aqua ja aus plexiglas selbst gebaut!! ist nicht höher als breit!! und mittendrin sind jede menge luftlöcher... das sollte eigentlich nicht das problem sein... bin nun auf der suche nach einem günstigen 100er aqua für die 4 mädels. aber es muss schon sehr günstig sein da ich leider derzeit arbeitslos bin (seit ende januar, da meine ausbildung zu ende war) und ich leider knapp bei kasse bin... nun ja vielleicht findet sich da ja was... wär jedenfalls toll. dann kommen sie ausm wohnzimmer raus... vielleicht haben sie auch angst vor den katzen die sie beobachten... und kommen deshalb nicht raus. ich weiß nicht. hab die idee mit dem regal jedenfalls jetzt verworfen

Das mit den Katzen könnte ja vielleicht auch ein Argument sein...

Ich hab keine Ahnung, wie teuer ein 100er Aqua ist, aber vielleicht ist es auch noch günstig genug für dich eine "Kiste" zusammenzuzimmern und vorne das Plexiglas reinzusetzen.

Total ärgerlich. Letzte Woche, bevor wir uns trafen, wurde hier ein 120er Terra in der Zeitung für 35 € angeboten.
Aber so ist es ja immer...

hi

naja 35,- euro hab ich leider im moment auch nicht. ist traurig aber ist leider so ;-(

naja cih werd schon was finden! irgendne lösung gibts sicher!!

huhu

es hat sich eine lösung ergeben :D

hab gerade eben ein 1m aqua gekauft :D und die mädels sind schon eingezogen und erkunden neugierig ihr reich :D total klasse :)

die 2 jungs sind jetzt in das 70 x 45 becken gezogen und erkunden auch schon fleißig. aber ihre einrichtung ist leider mehr als karg...

ich eröffne gleich mal nen thread mit fotos :D

Back
Top Bottom