Amidala - Ich liebe dich so sehr

LilyLeia

Kornsammler*in
Reaction score
0
Warum nur musstest du gehen.
Es ging dir immer gut. Du warst nie Krank. Einzig etwas Übergewicht welches aber noch im Rahmen lag. Warum musstest du jetzt sterben.
Du bist noch viel zu jung und hättest noch so viel erleben können.
Es tut mir so unendlich leid, dass das jetzt nicht mehr geht. Wenigsten seit du und Lily nicht mehr alleine. Ich hoffe ihr habt es schön dort wo ihr jetzt seid.
Mein einziger Trost ist das Lily nun nach fast einem Halben Jahr endlich wieder Gesellschaft hat.
Auch du Amidala kannst sie endlich wieder sehen und wieder Zeit mit ihr verbringen.
Ich mache mir solche Vorwürfe das ich nicht bei dir war und genau jetzt in den Ferien sein musste. Vielleicht hätte ich etwas bemerkt und dich retten können.
Meine ganze Welt ist zusammengebrochen als mir gestern geschrieben wurde das man dich tot im Futternapf gefunden hatte.
Was ist passiert?
Ich vermisse dich so sehr.
Ich wünsche dir alles nur erdenkliche Gute auf deinem Weg in die Freiheit. Ich hoffe es geht dir dort wo du jetzt bist besser und du und Lily genießt diese Zeit bis eure ganze Familie endlich wieder vereint ist.
Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit bei mir und ich konnte dir dein viel zu kurzes Leben schön machen.
Ich hätte mir so gewünscht noch viel Zeit mit dir verbringen zu dürfen. Du warst immer ein Sonnenschein in deinem Zuhause. Du warst Neugierig, vorwitzig und hast dich immer so gefreut wenn ihr im Zimmer herumlaufen durftet und bist auf alles hochgeklettert und hast mit deinen Schwestern und Freundinnen alles neue Erkundet und Ausprobiert.
Wir haben dich alle so geliebt und werden dich vermissen.
Du hast mein Leben so bereichert und ich bin dankbar für jede Sekunde die ich mit dir verbringen durfte.
Pass auf dich auf.
Ich werde dich nie vergessen.

*Suppe in den AUgen*

Unsere Schätzchen sind so zart....

Lass Dich drücken!

Mausilein, hab's gut dort drüben!

Mach Dir keine Vorwürfe, Du hättest bestimmt nichts tun können!
:'(

Back
Top Bottom