Amy & Lin

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
B

Beauty

Gast
Sodele, neue Maus neus Glück ... oder so ähnlich.

Gestern haben foebchen und ich uns mal wieder mit Shi-ne getroffen und ein Weibchen aus dem TH Essen übernommen. Sie ist noch ziemlich jung, schätzungsweise 10-12 Wochen vielleicht... ich hab nicht gezielt nach einem jungen Renner gesucht, ich habe das genommen was da war ;-)
Nun ja, ist ja allgemein bekannt das VGs mit Jungmäusen deutlich einfacher sind, es aber dafür später knallen kann wenn Jungmaus pubertiert ...
Aber mal abwarten, das Holzauge ist natürlich wachsam.

Da Amy sich völlig normal verhielt und auch seit Samstag im 120er war und sich erholen konnte, habe ich sie mit Lin (ja schon getauft *heilig*) in die Panikbox gesetzt. Es gab keine größeren Probleme, die Kleine hatte anfangs nur etwas schiss.
Sie haben die ganze Nacht in der Box verbracht und es blieb ruhig ... heute Vormittag habe ich sie dann ins abgetrennte 60er getan (ca. 20x30cm) und es ist auch weiterhin ruhig. Amy bemuttert und betüddelt Lin richtig, ich denke sie ist froh das sie nicht mehr alleine ist...

Erstmal vorsichtig schnuppern ...
Lin1.jpg

es sich dann doch anders überlegen und wieder pennen gehen...
AmyLin1.jpg

Aber wenn die Große raus geht, geh ich mit!
AmyLin.jpg

Immer schön am Popo bleiben...
CIMG8620.jpg

CIMG8594.jpg

CIMG8587.jpg

Und dann habe ich Lin auch mal einzeln erwischt ...
CIMG8591.jpg

=)

Auf dem einen ASndbad- Photo sieht es so aus als ob Amy kontrolliert ob Lin das mit dem SAndbad auch richtig macht!
Die beiden sind total süß zusammen.!Hofefntlich bleibt das so und die beiden mögen sich auf Dauer.
LG, Yukon

Auch die beiden sind weiterhin harmonisch =) Und ein paar Fotos gibt es auch...
Lin und ihr geliebtes Sandbad :D
lin1.jpg

lin.jpg

lin2.jpg

lin3.jpg

Einmal so rum...
amylin2.jpg

Und dann so rum ...
linamy.jpg

amy1.jpg

Guten Morgen !

Die Photos sind ein super Geburtstagsgeschenk!!
Schön das es zwischen den beiden klappt. Ich denke die beiden sind sehr zufrieden miteinander. Auf dem Photo mit der Hirse sieht Amy sehr entspannt aus.Wirklich hübsch die süße Maus.

Gnaz frohe grüße, Yukon

Gestern Abend gabs ne Leckerlieparty :D

AL2.jpg

Es wurde alles mit genommen, was Maus tragen konnte *Vogelzeig*
AL1.jpg

Oder direkt verspeist
L1.jpg

A1.jpg

Soooooooooooooooo süss die Bilder!!!

Witzig, meine vier Renner sehen "genau gleich" aus.
Habe jede Maus in zweifacher Ausgabe :-))). Es sind jedoch Böcke.

Nur mit Leckerlies halten sie mal ne Sekunde still ... ich glaub ja, dass es Absicht ist ;-) Aber dann bitte nicht aus der Hand, sondern direkt aus der Dose *Vogelzeig*

CIMG1787.jpg

CIMG1789.jpg

CIMG1793.jpg

Back
Top Bottom