Amy - neue Fotos ;-)

*Urmel*

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo ihr lieben,

wollte euch die neuen Bilder von Amy nicht vorenthalten: *Herz*

400_3334643366633530.jpg
-
400_3162383935393538.jpg

AMY und Urmel auf beim Holzrücken auf dem Traktor.

400_3230613939663035.jpg
-
400_6133623766366332.jpg

AMY´s liebste Schlafstellung :D (kein Witz,- sie hat so tief und fest geschafen, daß sie garnicht mitbekommen hab das ich sie fotografiert hab)

400_6262386237633131.jpg

AMY am Stausee... und sie war nach 14 Kilometern noch kein bisschen müde *umkipp*

Süß *Herz*
Mein Wombel schläft auch so, nur dass die Beine noch weiter in die entgegengesetzten richtungen zeigen *Herz*

*Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
deine amy ist ja ne richtig süße

wir sollten uns mal endlich treffen, mit hunden.
irgendwo in der mitte, vielleicht dass wir alle zusammen spazieren gehen und danach was trinken/essen gehen.

Original von Nelson
wir sollten uns mal endlich treffen, mit hunden.
irgendwo in der mitte, vielleicht dass wir alle zusammen spazieren gehen und danach was trinken/essen gehen.

Hey, das wäre ne Super Idee =)
Wir könnten ja auch noch Patrizia fragen, ob sie auch kommen will. Sie hat auch zwei Hunde und wohnt genau auf dem Weg zwischen uns.

Kennt ihr irgendwo auf der Hälfte ein Gebiet wo man toll spazieren gehen kann?
Vielleicht nähe Kaiserslautern? Das liegt so ziemlih in der Mitte.

nee leider kenn ich mich dort überhaupt nicht aus.
welche patrizia *grübel*
aber vom prinzip her würde ich (ich glaub auch bat) gerne mal machen

Original von Nelson
welche patrizia *grübel*

petit-souriceau hier aus dem Forum ;-)
Sie hat mir so viel geholfen als ich umgezogen bin, und hat auf meine Mäuse aufgepaßt.

Ja, sie wiegt schon fast 16 Kilo *umkipp*

Und sie ist das Pure Energiebündel.
Mittlerweile schaffen wir es nicht mehr sie müde zu bekommen :D

ich kenn da eine lösung für deine nicht-müde-problem.
es heißt Sami, er macht Iris 14er Rudel total müde und ist danach noch total fit.

Wenn wir uns dann mal treffen, können die beiden sich ja mal aneinander auslassen... mal sehen wer als erstes Müde ist :D

Gestern hat Amy ne geschlagene halbe Stunde versucht nen Schäferhund zum "rumtoben" zu bewegen,- der Gute hat sich allerdings kein Stück aus der Fassung bringen lassen und ist,ohne Amy zu beachten seines Weges getrottet.
Ende vom Lied war, daß der arme Kerl total versabbert war, von der zum Kanguru mutierten Amy,-die einfach nicht kapieren wollte das nicht jeder Flummis zum Frühstück frisst :D

Ich hab fast Tränen gelacht.

Legt sich das irgendwann noch, oder wird das schlimmer im Alter?
Ich glaub ich muß nochmal mit dem Joggen anfangen. :D

Amy- neue Fotos

Was macht Deine Allergie, kam es jetzt von der Erkältung oder vom Hund? Bei uns schnupft auch grad jeder und seit einer Woche wohnt ja Rosalie bei uns, hoffentlich ist es nicht wegen ihr. Wir wollen sie nämlich nicht mehr hergeben, sie gehört jetzt zu unserer Familie. Was hast Du gemacht um wieder gesund zu werden?Allerdings ist ja z.Zt. jeder verschnupft ich glaube daß wieder was rum geht.

Liebe Grüße
Mama Matz

Hallo Mama Matz,

ich hatte nur trockenen Husten, hatte also garnichts mit Schnupfen zu tun.(obwohls mir damit bestimmt genauso elend ging) Es hat wohl was mit irgendwelchen Pollen zu tun. Ganz weg ist es immernoch nicht, aber schon besser.
Was es genau ist kann ich noch nicht sagen, hab noch keinen Termin beim Lungenspezi bekommen. War auch in der letzten Woche so im Streß mit den Bewerbungen, daß ich den Husten einfach bestmöglich irgnoriert habe.
Aber die Hauptsache ist wohl ,das es wohl nichts mit Amy zu tun hat,-sonst wäre es ja nicht besser geworden. Seit ein paar Tagen habe ich auch die Medis abgesezt, und es ist seitdem nicht wieder schlimmer geworden *freu*

Ich drück dir aber auch ganz doll die Daumen das euer Schnupfen nichts mit Rosalie zu tun hat *drück*
Stell doch mal ein paar Fotos von eurem neuen Familienmitglied ein =)

Lg Urmel

Neue Fotos vom Amy-Tier :D :D
Das hier ist gerade eben, neben meinem PC Tisch entstanden:
Bitte nicht auf den Fußboden achten, ich hab heute noch nicht gewischt...

*Heart*AMY´s Fotoshooting *Heart*

400_3739346432636135.jpg
Boah Mama, immer sitzt du am PC *stöhn*

400_3134643566366630.jpg
Was holst´n du da aus der Schublade ?

400_3931393263613561.jpg
Buaähh!! Nix wie weg... da ist ja schon wieder dieses blöde Fotodingsbums!

400_3930333932326632.jpg
Immer das selbe... was ist nur so toll an diesem Computer?

400_3165633332303462.jpg
Mama, guck mal was ich für ein braver Hund bin.

400_3930373337396438.jpg
Was gibt´s denn da hinten?

400_3637636530333230.jpg
Mamaaaa! Guck doch mal!!

400_3465613436313738.jpg
Guck doch mal wo ob du mein Früstück noch siehst! :D

LG Urmel

Die Bildfolge könnte man auch so beschreiben:

Interesse... menno, warum knipst du mich dauernd... und am Ende... gäääähn, ist das langweilig hier, ich will jetzt sofort raus und durch die nassen Blätterhaufen flitzen! :D

Stimmt, allerdings ...bei dem Sauwetter draussen ist mir der Gedanke garnicht erst gekommen :D

Glaub ich eher nicht, Regen ist "IGITT" :D :D
Wenn sie es irgendwie vermeiden läßt setzt sie keine Pfote in den Regen. :D Du müsstest mal sehen was für ein Gesicht sie vorhin gezogen hat als ich mit ihr ne kleine Pipirunde gegangen bin.
Ich glaub sie ist neidisch, weil ich ne Regenjacke habe und sie nicht *bätsch*

Wasser auf dem Boden ist "Toll" .. und Wasser das vom Himmer fällt ist "Igitt" :D
Ich muß immernoch lachen wenn ich ihr Gesicht ansehe :D

Back
Top Bottom