Amy und der Rennmausmann...

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Toll..hach. *Herz*
Das geht bestimmt gut - ich wünsche dir und den Mausls das jedenfalls von Herzen.

Der Rennmausmann markiert ohne Ende, nichts wird ausgelassen ... selbst die Trinkflasche, das Streu besonders und reibt sich durchs Aqua mit dem Bauch. Ist nicht wirklich gut oder? Oder wie soll ich das deuten?
Amy hingegen macht es gar nicht ... sie hat eher damit zutun das Heu zu schreddern und ihr Nest gemütlich zu machen. Ich tausche gleich die Seiten und dann mal gucken wie sie sich benehmen.

Der Seitentausch läuft ziemlich gelassen ab, ein paar Minuten wird gewühlt und geschnüffelt dann gehts zum Futter oder zum schlafen.
Ich hab gestern die Sandbäder reingestellt, da ich erst Sand kaufen musste und Amy hat sich gestern gleich darin eingenistet.
Die fremden Nester werden kurz durchwühlt und dann wird darin geschlafen.

Wenn sie sich am Gitter treffen, was ziemlich selten ist wie ich finde, dann wird nur sehr kurz geschnuppert und das wars. Er markiert auch nicht mehr so häufig ...

Direkt nach dem Seitentausch.
Amy vorne
gitter.jpg

Amy
amy.jpg

Er hat ein Stück eingepullertes Streu und schnüffelt ausgiebig daran
rennmausmann.jpg

Hihi, wie konzentriert er schaut auf dem letzten Bild*Herz*

oh mann, ich hab den Thread jetzt erst entdeckt. Ich turne zuviel im Smalltalk rum :D

Die beiden sind so süß und so ein hübsches Paar *Herz* das muss einfach klappen! Wir bekommen das schon hin =)

...das viele markieren muss absolut nichts heißen.
Ich habe das auch schon so oft erlebt, und diese Vergesellschaftungen hatten auch einen positiven Ausgang. =)

links: Frauenhaushalt - rechts Männerhaushalt
*schreiweg*

Sieht doch gut aus!!!!!

Bei mir lief's ähnlich, nur dass beim Zusammensetzen dann 2x Madame ihn angegangen ist und daraufhin einen verbissenen Fuß kassiert hat...

neulich hielt ich ihnen abends eine lange, sehr verzweifelte Rede über "Sorgentiere" und "doch wieder jedem ein Jungtier" -- da hat eine höhere Macht eingegriffen:
Am Morgen darauf lagen sie traut auf einer Seite im Glas (mir ist bis heut nicht klar, wie die sich übers Gitter gequetscht hat). Friede seitdem -- also: ich kann unerwarteterweise Mut machen ;-)

Ich drücke den beiden Renners und dir die Daumen, dass die WG-Gründung klappt. =)

Der Rennmausmann markiert ohne Ende, nichts wird ausgelassen ... selbst die Trinkflasche, das Streu besonders und reibt sich durchs Aqua mit dem Bauch. Ist nicht wirklich gut oder? Oder wie soll ich das deuten?
Alle meine Jungs markieren erstmal alles, was es so gibt im VG-Aqua. Lothar ist dabei am gründlichsten und markiert sogar die Oberseite der Wasserflasche *zwinker* - und gleichzeitig ist er der freundlichste und ruhigste Rennermann hier. *Herz* Es muss also kein schlechtes Zeichen sein, denke ich. =)

LG igelchen

Hu, Stefanie macht bei den Dumpfbacks Mut .. so kann es ja nur klappen ;-)

@Igelchen
Ich bin ja längst beruhigt :D
Mir war das sehr gründliche und häufige markieren nur unbekannt, vielleicht weil ich bisher nur Weiber hatte? Ich hab keine Ahnung.

Der Seitentausch läuft immer total gelassen ab. Ich lasse erst Amy in die TB klettern (ich kann sie nicht hochnehmen, die ist Panik pur) stell sie zur Seite und der Rennmausmann klettert auf meine Hand und dann gehts rüber, er wartet schon regelrecht drauf. Ich hab auch ein gutes Gefühl, mal schauen =)

Ich zitter vor lauter Aufregung.
Ich hab beide vorhin in die Panikbox gestopft. Es wurde kurz geschnüffelt und dann hat Amy sich unter ihm geschoben, er hat sie dann kurz geputzt. Kein fiepen oder so - nix. Momentan hocken sie aneinander gequetscht und fressen. Hoffentlich bleibt das so.

Ich bin so aufgeregt *umkipp*

beauty, das wird schon... der dicke wird die süsse amy schon lieben... *Daumenhoch*

Hey!
Schön das es so gut läuft!
Die beiden weren bestimmt ein Traumpaar!

LG, Yukon

Rennervergesellschaftungen sind wirklich immer Nervenkitzel pur*Angst*

Du sagst es Bat ... trotz Nachdienst bin ich hellwach. Wenn Dumpfbacks nicht so arschig wären, würde ich mich nun schon freuen ... aber bei denen weiß man ja nie ...

CIMG8444.jpg

CIMG8447.jpg

CIMG8458.jpg

CIMG8461.jpg

Back
Top Bottom