an die Bastler: Korbdeckel...?

vindoatus

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo liebe Bastelfreunde,

da ja Mäusefreunde die Stammkunden von IKEA sind ;-), nehme ich an, daß sich auch bei euch ein Haufen kleiner Körbchen-Deckel angesammelt hat (so ihr sie nicht weggeschmissen habt). Gemeint sind jetzt die Deckel von "BODACKE" und "GULLARP".

Klick hier, um zur IKEA-Übersicht der Körbe zu gelangen

Im gefüllten Zustand:
400_6437333461626133.jpg

Mäusefachgerecht in der Form korrigiert:
400_6362306633626437.jpg

400_3539393635333236.jpg

Irgendwann sind sie dann ganz zerlegt und nicht mehr auffindbar. :D Übrig bleibt der Deckel.

Habt ihr was aus den Deckeln gebastelt? Wenn ja, wie sieht das aus? Einfach so reinlegen, kommt mir so, hm, unkreativ vor... *grübel*

Bisher sind die Deckel bei mir nur als kleine Schaukeln zu Ehren gekommen, sieht so aus:
400_3434376462316435.jpg

Gefüllt mit Trockengemüse und Silberhirse:
400_6166323661666465.jpg

400_3033653332363030.jpg

Muß natürlich so dicht über dem Boden aufgehängt werden, daß die Mäuse auch hineinkommen. ;-)

Hat jemand weitere Ideen? *grübel*

LG, Wibke

hey, endlich sprich mal jemand dieses allgegenwärtige problem an :D

hab gestern schon weider zwei neue körbchen gekauft und somit auch wieder zwei neue deckelchen :D

also was machen? bisher hab ich sie uach immer nur reingelegt und die mäuse haben sie ebenso zerlegt... aber du hast recht... man müßte einfach etwas kreativer sein... *grübel*

die idee mit der schaukel find ich nicht schelcht... allerdings würde das bei meinen "nagern" nichtmal bis heut abend aufgehängt bleiben :D

Original von *Urmel*
hey, endlich sprich mal jemand dieses allgegenwärtige problem an :D

:D Genau das dachte ich mir auch...

Original von *Urmel*
die idee mit der schaukel find ich nicht schelcht... allerdings würde das bei meinen "nagern" nichtmal bis heut abend aufgehängt bleiben :D

Ja, eine lange Lebenszeit haben die echt nicht, die Schnüre sind nur Paketschnüre und ganz schnell durchgenagt. :D Aber ein kurzer Spaß ist es allemal.

Den ersten Deckel habe ich reingelegt, der wurde einfach mißachtet *beleidigt* Daher habe ich den nächtsten einfach weggeworfen.
Ich muß sagen, ich habe eh liebe Mäuse ich habe zwei der oben abgebildeten Körbchen in der Voliere und bis auf eine winzige Stelle sind sie noch im Naturzustand =)

hmm...meine zerlegen irgendwie nix...

den Deckel hab ich so reingelegt...ab und an kommen da besondere Leckerlies oder n Stück Gurke rein...

Meine Deckel dienten meist den Mehlwürmern als Haus. :D

(Ich war heut bei Ikea... und es gab die Körbchen nicht. Vollkommen dreist. *beleidigt*)

@toast: genau so wars bei mir die letzten zwei mal..
ich komm extra wegen den körbchen ins ikea..und dann sind sie nicht da ;-(

und darum extra über 40 km fahren *Vogelzeig*

naja.... was soll.. ejtzt hab ich die körbchen ja.
und meine mäuse sind wieder glücklich *Herz*

Wie wärs, wenn wir mal an uns denken, und ein hübsches Mobile draus basteln *totlach*

Sooo dekorativ sind die Deckelchen nun auch wiede nicht....
Oder gefallen sie dir so gut?!? Kann ich mir gar nicht vorstellen...=)

Back
Top Bottom