Anfänger Fragen ;)

Am liebsten alle ja.
Und vorhin beim Füttern war ich freudig überrascht-ein kleines Köpfchen guckte aus dem Haus!Es war Pechschwarz.

Och wie süß =) Dann drücke ich dir mal gaaanz doll die Daumen dass es nicht all zu viele sind und möglichst wenig Böckchen damit es nicht so teuer wird;-)

Ja,jetzt ist es wieder ins Haus verschwunden.Die großen schleppen dauernd Futter rein....

Okay,jetzt krabbeln wahrscheinlich alle im Käfig herum.Noch etwas unkoordiniert,aber süß x3
Wunderschöne Farben und Zeichnungen.uUnd es sind soweit ich zählen konnte und sich keine versteckt 7.

Ein paar haben auch schon ein paar unterscheidungsnamen:
Klokind,Fräggel,Shelbie und Happy

Last edited:
Weil er/sie immer im Klo sitzt.*Vogelzeig*

Behalten würde ich sie gern alle,geht aber nicht.Ich hab nur noch Platz für einen anderen,das heißt,dass mindestens 3 weg müssen...Leider...*heul*

Das ist ja schade...ich habe kurz entschlossen meinen EB vergrößert, weil ich es nicht übers Herz bringen konnte 2 einzelne Nasen im TH zu lassen :D Hast du nicht vllt auch eine Anbaumöglichkeit?

Nein.
Ich habe schon einen zweiten Käfig geholt.
Andere Frage:Welches Geschlecht is teinfacher zu vermitteln?Weiblich oder männlich?

Huhu,

Weibchen sind eindeutig leichter zu vermitteln. Bei Männchen ist das Problem, dass du sie unkastriert nicht loswirst, außer du gibst sie als Schlangenfutter ab. Ohne Kastration ist das Revierverhalten bei ihnen so extrem ausgeprägt, dass sie sich gegenseitig beißen und im schlimmsten Fall sogar töten.

Kannst du hier nachlesen: farbmaus:kastrationsgruende [Mausebande Wiki]

Du könntest die Böckchen auch kastrieren lassen und die Kosten teilen. Also dass du und der neue Besitzer jeweils die Hälfte bezahlt. Kastrierte Böckchen sind eigentlich auch relativ gut zu vermitteln. Natürlich ist eine Vermittlung von Weibchen aber immer noch einfacher.

Mal schauen.
Ich weiß ja immernoch nicht wie viele Böcke es sind.Nur,dass alle draußen rumwuseln.
Sooo hübsch sind die alle <3

Na gut da musst du jetzt erst mal abwarten. Ich drück dir aber die Daumen ;-)

Hallo!
Ansich geht es ihenen gut.Nur leider sind die drei die wegmussten wieder abgegeben worden.Ich habe sie erstmal genommen,aber für lange Zeit ist das auch keine Lösung...Mal gucken,wie ich das jetzt hinkriege.
MfG

Hm. Meinst du derjenige an den du sie vermittelt hast hat sie wieder zurückgegeben? Das ist ja doof. Da musst du wohl jemand neues suchen. Du kannst ja mal im Vermittlungsbereich gucken, falls du das nicht schon gemacht hast ;-)

LG

Off Topic:
Ich habe mal alle Fragen, die hier nicht dazu gehören, abgetrennt.
Wer seine Frage sucht, kann mal hier oder hier schauen.

Back
Top Bottom