Anfängerfragen und Baumarktmäuse

Du kannst auch getrocknete Insekten geben :)

Nicht alle Mäuse mögen auch lebende Mehlis.. Von daher sind getrocknete auch ok :)

Sieht für mich auch mehr nach Weibchen aus auf dem Bild :)
Ich füttere meinen auch immer getrocknete Gammarus, sie lieben die :)
Echte würde ich auch nicht schaffen :O

Meine bekommen immer getrocknete Mehlwürmer die lieben sie einfach.
Und ich bleib dabei für mich sieht die eine maus Schwanger aus aber bin auch voll der anfänger.*schreiweg*
Also mach dir net so viel aus mir, ich habe die Mäuse auch geschenkt bekommen.

LG Teetasse ( *freu*genau die mach ich mir jetzt)

Hallo,
es gibt Neuigkeiten! Ich hatte heute Besuch von Fluse und sie hat einen Blick unter die Mäuschen geworfen. Wie es aussieht hat da wirklich mal ein Mitarbeiter der Tierabteilung des Baumarkts ein glückliches Händchen gehabt.
Von drei der vier gibt's aber nochmal Fotos die Fluse dann hier einstellen wird.
Ich vertrau ihr da allerdings schon und bin jetzt erstmal sehr erleichtert und total froh so liebe, kompetente und schnelle Hilfe bekommen zu haben *drück* Danke nochmal!

Jetzt klopf ich noch auf Holz dass da nix an Babys kommt und mach mir Gedanken um die Unterbringung der Süßen!
Fluse hat sich auch alle Mäuse angeguckt und das Foto von der Maus bei der Trächtigkeit vermutet wurde ist wohl wirklich sehr ungünstig ;) zumindest optisch sieht aktuell keine der vier so aus als würde sie Nachwuchs erwarten..
Ich klopf auf Holz dass das so bleibt!

Sooo, hier die Fotos. Nur von drei der vier Mäuse. Eigentlich auch unnötig, es war doch recht eindeutig. Aber schaut trotzdem mal drauf :D Ne Bestätigung kann ja nicht schaden *heilig*

Die schwarz-weiße Maus war sehr zappelig, deshalb leider nur ein verschwommenes...

Die grau-weiße:

Und die schlecht gelaunte Satin-Fleckenmaus:

Jep, die Mäuse sind alle (noch?) fein schlank. Aber das heißt ja leider nichts. Ich drück die Daumen, dass da nix kommt *drück*

Weiber ^^

schwarzweiß nicht ganz so eindeutig wie die anderen.... ^^

*freu* mensch das forum hier ist klasse!

*drück* Drück die daumen das es dir nicht so geht wie mir,
wobei bei mir jetzt auch dann schluss ist. *freu*

Ja das Forum ist wirklich Klasse, da hast du Recht!!!
Danke euch fürs Daumendrücken!
Ich hab heute Nacht von Mäusenachwuchs geträumt, ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen *Keule*

In den letzten beiden Nächten habe ich festgestellt dass eins der Mäuschen ein kleiner Schreihals ist :D
Beim ersten lautstarken Gepiepse bin ich völlig panisch gewesen weil ich dachte es passiert grade irgendwas schlimmes aber es hat ihr nur jemand versucht einen Mehlwurm zu klauen, das hat sich noch ein paar mal wiederholt aber ich hab nix schlimmes beobachtet, etwas hysterisch die Süße *Vogelzeig*

Back
Top Bottom