Angebote der Discounter

ALDI SUED Newsletter - Angebote ab Montag, 8. September [KW37]

> DECO STYLE(R) Weißlack

je 1-l-Eimer 3,99

Glaenzend oder seidenmatt. Auf Acryl-Basis, fuer innen und außen. Wasserverduennbar, wetterbestaendig, Wasser abweisend. Fuer Kinderspielzeug geeignet.

So ein Shit...warum bietet Aldi Nord nicht so schöne Sachen an, laut Internetseite gibs da Wurst, Haxe und süßen Senf im Angebot *Vogelzeig*
Wo ich doch weißen Lack gut gebrauchen könnte um meine alten Küchenstühle bissl zu pimpen.
Ich wander nach Bayern aus *bätsch*

weil aldi nord schwul ist! x) sry...aber ich finde es auch immer ärgerlich... i-wann zieh ich innen osten, da gibbet sowas bestimmt <3

aso wo ich schonmal dabei bin....

@lumi xD sry, aber ich wpllte mir eigl nicht die Mühe machen da alles detailiiert mit Preis etc. aufzuführen...hmm ich denke manchmal auch: wenn ich was kaufe muss ich eigl wissen was ich hole, weil die meisten ja wohl nicht auf dem Level hängen geblieben sind, das sie schrott innen Käfig stellen....wobei dann müsste man auch die meisten Käfige verbieten bzw. diese ganze Habitrail****
weil dort auch nur Plastikzeuch drinne ist...~.~***

btw: NICHT böse gemeint.....!=)

Last edited:
schwul? *grübel*

reapers bride, könntest du bitte diesen unerträglichen schimpfwörtergebrauch hier im forum unterlassen?

i-wann zieh ich innen osten,

wird die nur bedingt was nützen, weil wir zumindest auf der Höhe von Leipzig noch Aldi-nord haben... was ich zwar auch bedaure, aber was deine Wortwahl angeht unterstreiche ich nochmal Johannes Posting!

fahr nach köln, da ist aldi süd ;-)

Off Topic:
über den gebrauch des wortes "schwul" solltest du dir im übrigen nochmal gedanken machen

Hallo.

@Reaper's Bride:
Ich dachte immer, in Düren wäre Aldi Süd und nicht Nord?
Zumindest laut den Karten, die ich gefunden habe (z.B. dieser), liegt Düren südlich des "Aldi-Äquators"... *grübel*

- Das ist zwar nicht an mich gerichtet, aber ich denk', Lumi hat nichts dagegen, wenn ich darauf eingehe (ist mir gerade wichtig) ;-) :
hmm ich denke manchmal auch: wenn ich was kaufe muss ich eigl wissen was ich hole, weil die meisten ja wohl nicht auf dem Level hängen geblieben sind, das sie schrott innen Käfig stellen....wobei dann müsste man auch die meisten Käfige verbieten bzw. diese ganze Habitrail****
Wir haben hier immer wieder neue User - und wir haben Leute, die mitlesen, ohne sich anzumelden. Von solchen Neu-Mäusebesitzern (oder welchen, die bisher nur über die Anschaffung nachdenken) kann man wohl nicht verlangen, dass sie von Anfang an supergut über geeignetes/ungeeignetes Inventar informiert sind. ;-)
Sprich: Lumi hat m.E. völlig recht damit, für die (uninformierten) "stillen Mitleser" darauf hinzuweisen, dass nicht alle Artikel auf der Prospektseite für Mäuse geeignet sind. Das war ja auch nicht als Kritik an dir gemeint, sondern nur als Ergänzung.
(Habitrails werden hier btw sicher auch nicht unkommentiert gezeigt...)

LiGrü,
Mooni

Last edited:
@Reaper's Bride:
Ich dachte immer, in Düren wäre Aldi Süd und nicht Nord?
Zumindest laut den Karten, die ich gefunden habe (z.B. dieser), liegt Düren südlich des "Aldi-Äquators"... *grübel*

Jup, in Düren ist definitiv Aldi Süd. Ich hab da 18 Jahre lang gewohnt.:D

bor ich bin verwirrt *schäm*xD ok dann haben wir hier echt aldisüd aber warum weiß ich nix von dem sabbellack o_O war wieder kein Prospektchen im Briefkasten-.-
gibbet den denn noch????*haben muss!*

na ja wobei im Osten gibbet wesentlich bessere Kaufhäuser als hier, meiner meinung nach..
na ja...aber man muss sich zufrieden geben mit dem was man hat.

@ moonshadow: ja klar hab mich auch nicht wirklich angegriffen gefühlt, auch wenn es immer so rüber kommt... tja internet ist halt ein primäres Kommunikationsmittel was nur mit dem Lesen (jedenfalls hier!) verbunden ist.sehen und hören wie bei Youtube etc. ist ja hier net....also interpretiert leider auch jeder anders...=)

öhmmm @ die anderen die sich über meinen Sprachgebrauch aufregen:

z.B. ungehorsam(echt mal nur als beispiel also nicht gleich wieder krank ärgern!Danke =)) "schwul?

reapers bride, könntest du bitte diesen unerträglichen schimpfwörtergebrauch hier im forum unterlassen? "

sry aber für mich ist das wort "schwul" auf 2 ebenen zu verstehen, ein ding kann für mich "schwul" sein dann ist das was ich damit ausdrück doof oder sch***e mal ganz bieder ausgedrückt, auch wenn ihr solche wörter nicht wollt (aber ich einige threads gefunden hab wo das wort "sch***e" drin vorkam LOL!).

Eine schwule Person ist für mich homosexuell...sry aber ich habe selber sehr gute schwule Freunde und geh aufn CSD und danke ich weiß was es ist x).

Wo ist jetzt das Prob wenn man doof oder sch***e oder sch**l sagt?
In anderen Ländern werden andere Wörter gebraucht um sowas auszudrücken...

Also ich kann das nur belächeln grade...aber wenns noch mehr aufregung machen sollte dann bitte zensieren...kann ich selber nicht mehr!*Angst*;-)

So um beim Thema zu bleiben bevor ich schon wieder eins aufn Deckel hier bekomm ~.~:*Angst*

nochmal meine Frage zu oben: gibts den Lack noch?

Danke und LG !:D

Last edited:
Wo ist jetzt das Prob wenn man doof oder sch***e oder sch**l sagt?

weil du es als Schimpfwort benutzt!
ich beschimpfe auch nicht andere Leute, indem ich sie mit deinem Namen betitel,... z.B....
ich fühle mich dadurch zumindest massivst genervt,...

kein Grund für ne Zensur,... aber zumindest um sich zu wundern... aber normalerweise hört derlei wortgebrauch ja mit Ende der Pupertät auf,.... *zwinker*

Naja ich sag mal so, ich finde nichts schlimmes daran Gegenstände o.ä. mit"schwul" zu betitln, liegt vielleicht auch daran das es bei mir im Freundeskreis oder Schulumfeld schonmal öfter zu Ausdrücken wie "schwule schule" oder so kommt.
Aber ich interpretiere ihren Satz von wgeen Aldi Nord (war es nord???) ist schwul xD als scherzhaft gemeintes schwul und nocht böswillig gemeintes schwul ...

Teufelchen <3

Aber ich interpretiere ihren Satz von wgeen Aldi Nord (war es nord???) ist schwul xD als scherzhaft gemeintes schwul und nocht böswillig gemeintes schwul ...

Teufelchen <3

Allerdings SO und nicht anders war es zu verstehen XD.

@Alara: mag sein, aber wir leben warscheinlich dafür in 2 unterschiedlichen welten!=)
Wobei man könnte jetzt auch über so viele Wörter philosophieren, die vllt ein normales Wort darstellen, aber generell von anderen Menschengruppen als schimpfwort benutzt werden bspw. Juden, Neger etc.

Belassen wirs dabei ;) wie gesagt ich lächel da einfach drüber hinweg & das sollten andere auch tun weil ich damit weniger i-welche Leute "nerven", "belästigen" oder angreifen will/wollte. ;-)

Ihr dürft mich jetzt bitte wieder lieb haben (ja ich meine das richtige lieb haben->*Herz**Herz* :)) und weiter das Thema DISCOUNTER behandeln.

Bevor wir hier von unseren Mods ärger bekommen :D<3

Genau und hier kommt auch schon die böse Moderatorin:

Gegen ein gelegentliches"scheisse", "mist" oder was auch immer wird hier kein Moderator was sagen.
Aber Schimpfwörter, die eine Gruppe Menschen in irgendeiner Form diskriminieren (z.B. eben die von Dir genannten Schwulen, Juden, Schwarzen, etc...) sind wirklich unterste Schublade und haben in diesem Forum nichts zu suchen. Mag sein, daß es in manchen Kreisen üblicher Sprachgebrauch ist-HIER ist dies definitiv NICHT der Fall!

zur aldi nord/süd-problematik:
nord: blau/weißes logo
süd: blau/gelbes logo
also gut zu unterscheiden.

völliges OT (muss aber sein!):

Reapers Bride, du hast Folgendes in diesem Thread geäußert:

hmmm, aber ich denke man müsste doch durch einige Threads wissen das Plastik ungesund ist...*grübel*

wenn ich was kaufe muss ich eigl wissen was ich hole, weil die meisten ja wohl nicht auf dem Level hängen geblieben sind, das sie schrott innen Käfig stellen....wobei dann müsste man auch die meisten Käfige verbieten bzw. diese ganze Habitrail****
weil dort auch nur Plastikzeuch drinne ist...

Liebe Reapers Bride, wenn du laut dieser Zitate definitiv weißt, dass Plastik schädlich ist, warum ist dann dein eigener Käfig voll davon? Warum ist dein Laufrad aus Plastik und hat einen Durchmesser von 15 cm? Warum zeigst du dich nach Hinweis von piretj uneinsichtig und sagst, dass du das Plastik nicht entfernen wirst? (siehe Vorstellungsthread von Reapers Bride, den wohl kaum jemand gelesen hat)

In einem anderen Thread sagst du, dass du eine Tierfreundin bist und auch noch den letzten Cent für deine Mäuse ausgeben würdest: Wenn das so ist, dann nimm bitte ALLES, was aus Plastik besteht, aus deinem Käfig heraus. Auch und vor allem das Laufrad - besser kein Laufrad als so eines.

(An die Mods: Falls diese Diskussion irgendwo anders hingehört, verschiebt sie bitte für mich - vielen Dank!)

ab dem 17.09 gibt es im Norma Nager Rispen für 99 Cent das Tütchen (Hafer und Weizen) und Nager Nix für 1,29 € - sofern das für die Kleinen was ist

Hallo.

und Nager Mix für 1,29 € - sofern das für die Kleinen was ist
Zumindest die Karotten- und Apfelchips (letztere nur als Leckerli) sind geeignet. Bei den Bananenchips müsste man schauen, ob sie wirklich keinen Honig o.ä. enthalten.

Link zu den Angeboten

Leider ist der nächste Norma ein gutes Stück weg, hmp... Die Nagerrispen sehen gut aus.

Ab Montag gibt es bei Netto Ost (gelb mit schwarzer Schrift) ein Weinregal für 2,99 €.

Attachments

• Weinregal.jpg
    Weinregal.jpg
    98,8 KB · Views: 17
Fressnapf - Angebot gültig vom 29.09.08-8.10.08

MultiFit Badesand 4 Packungen 8,- €

MultiFit Kleintierstroh 2,5 kg Beutel 2,99 €

MultiFit Kleintierstreu 56 l ab 3 Packungen 1.69 €

MultiFit Nagerfutter verschiedene Sorten 700/800 g Beutel ab 2.69 €

Hugro Nagerfloor Maxi ca 100x40 cm 9,99 €(wir sind uns doch aber alle einig dass es den beim Futterkonzept billiger gibt oder? ;-) )

Jr Farm Brotzeitteller 2,99 €

Jr Farm Nagerbrezeln (3 stck pro Packung) 1.99 €

Last edited:
Back
Top Bottom