bor ich bin verwirrt

ok dann haben wir hier echt aldisüd aber warum weiß ich nix von dem sabbellack

war wieder kein Prospektchen im Briefkasten-.-
gibbet den denn noch????*haben muss!*
na ja wobei im Osten gibbet wesentlich bessere Kaufhäuser als hier, meiner meinung nach..
na ja...aber man muss sich zufrieden geben mit dem was man hat.
@ moonshadow: ja klar hab mich auch nicht wirklich angegriffen gefühlt, auch wenn es immer so rüber kommt... tja internet ist halt ein primäres Kommunikationsmittel was nur mit dem Lesen (jedenfalls hier!) verbunden ist.sehen und hören wie bei Youtube etc. ist ja hier net....also interpretiert leider auch jeder anders...=)
öhmmm @ die anderen die sich über meinen Sprachgebrauch aufregen:
z.B. ungehorsam(echt mal nur als beispiel also nicht gleich wieder krank ärgern!Danke =)) "schwul?
reapers bride, könntest du bitte diesen unerträglichen schimpfwörtergebrauch hier im forum unterlassen? "
sry aber für mich ist das wort "schwul" auf 2 ebenen zu verstehen, ein ding kann für mich "schwul" sein dann ist das was ich damit ausdrück doof oder sch***e mal ganz bieder ausgedrückt, auch wenn ihr solche wörter nicht wollt (aber ich einige threads gefunden hab wo das wort "sch***e" drin vorkam LOL!).
Eine schwule Person ist für mich homosexuell...sry aber ich habe selber sehr gute schwule Freunde und geh aufn CSD und danke ich weiß was es ist x).
Wo ist jetzt das Prob wenn man doof oder sch***e oder sch**l sagt?
In anderen Ländern werden andere Wörter gebraucht um sowas auszudrücken...
Also ich kann das nur belächeln grade...aber wenns noch mehr aufregung machen sollte dann bitte zensieren...kann ich selber nicht mehr!*Angst*
So um beim Thema zu bleiben bevor ich schon wieder eins aufn Deckel hier bekomm ~.~:*Angst*
nochmal meine Frage zu oben: gibts den Lack noch?
Danke und LG !